Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Zitat

    Habs jetzt nochmal in Flutlicht gesehen.
    Bin davon überzeugt das die meisten Torhüter den Ball gehalten hätten.
    Ärgerlich, wieder ein Tor das wir uns selber eingeschenkt haben.
    So kann es doch echt nicht weiter gehen.


    Nee, das weiß man nicht genau. Der 1. Riesenfehler ging m. E. von Dick aus, der den Spieler von H96 lange
    nicht angegriffen hat und flanken ließ. Der 2. Bock von Jessen, der vllt. mal was an seiner Sprungkraft arbeiten sollte.
    Und evtl. ein kleiner Bolzen von Sippel, aber wirklich nur ein kleiner. Rauslaufen durfte er nicht, und mangelnde
    Reaktion sollte man ihm in diesem Fall nicht vorhalten.
    Allerdings hat man heute mal wieder gesehen, daß seine sog. Torvorlagen (per Abstoß/Abschlag) doch nur Zufalls-
    produkte waren.


  • Klar waren Dick und Jessen auch schuldig.
    Der Dick schwankt mit seiner Aktionen sowieso immer zwischen Weltklasse und Kreisklasse.
    Aber das mit Jessen lag nicht an seiner Sprungkraft, er stand viel zu weit weg und ist sagen wir mal... komisch in den Zweikampf gegangen.


    Und ich bleibe dabei wenn Sippel da mal richtig hingesprungen wäre dann hätte er ihn auch gehalten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habe doch nichts dagegen! ;) Jedem seine Meinung und Sichtweise!


    :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • gibt es eigentlich eine Kalenderfunktion für Beiträge? Dann muss man es nicht jedes Mal wiederholen.


    Sippel kostet uns Punkte. Die Ruhe in der Defensive beginnt beim Schlussmann und die ist nicht vorhanden. Es muss was passieren. Entweder kriegt sich Tobi ganz schnell ein, oder....tja...oder? Mist...wir haben ein Problem...

    sàwàddee kráb

  • Erklär mir mal, wie du einen Kopfball aus sechs Metern auf ein sieben Meter breites Tor halten willst, ohne vorher auf eine Ecke zu spekulieren.....

    Entschuldige dass ich antworte: Indem ich raus laufe, da ich die Flugbahn ja sehe, und versuche an den Ball zu kommen, aber zumindest dem Gegnerischen Spieler vermittle dass er bei seiner Arbeit gestört wird. Komisch von Jessen wird verlangt dass er seinen Arsch hoch bekommt und der andere traut sich nicht von der Linie!

  • Unverständlich, dass jetzt wieder Sippel seinen Kopf hinhalten muss.



    Les doch wenigstens alle Beiträge, bevor du so eine Kinderkacke raushaust. Ist ja schon fast ecklig, wie hier manche reflexartig dem Sippel in den Arsch krieschen.


    Das Tor haben drei Leute verschuldet, unter anderem auch Sippel. Gewöhnt euch dran, dass ihr das Forum nicht mundtot machen könnt. Es sind immer wieder die selben Fehler, auf der Linie kleben und Abschläge auf den Nachbarplatz.


    Heute war es ein Scheißspiel für Sippel. Hat kaum was aufs Tor bekommen, konnte sich auch nicht wirklich auszeichen. Dann kommt ein Ball und dieser ist drin. Vielleicht reisst er uns ja in Hamburg raus. Bloss ich glaube da dran nicht mehr.......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich wll mich mal nur zu einer Sache äußern: die Kritik an Sippels Abschlägen:


    so richtig nachvollziehen kann ich die Kritik nicht wirklich. Natürlich kloppt der Bub viele Bälle nach vorne, einige davon landen auch mal im Seitenaus. Aber was bitte schön soll er machen ? Ich erinnere mich da an eine Szene aus dem gestigen Spiel, als er am toben war, weil sich kein Mitspieler angeboten hat den Ball zu übernehmen. Mal ernsthaft: wem legt man bei der Verfassung den Ball hin ? Rodneis Spieleröffnung war eine Katastrophe. Dick bekam über rechts keine Ball nach vorne, was wir größtenteils Totalausfall Kirch zu verdanken haben und hat viele Bälle wieder zu Amedick zurück gespielt. Amedick hat die Bälle dann auch meist hoch nach vorne gedroschen. Jessen über Links war auch nicht gerade der Turm in der Schlacht.


    Davon abgesehen darf ich mal an Sippels Abschlag im Spiel in Mainz erinnern: Sippel -> Hoffer verlängert - > Lakic macht die Bude.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • briegel hats ja in der hz ganz dezent angesprochen und
    ich denke sippels schwächen werden nicht nur hier in
    unserem kuschligen forum,von den sehenden erkannt.

    warum stand auch wohl am samstag ein interview mit gerri drin bzg. den Toren gegen den BVB?
    Es ist bekannt das wir mit dem torwart momentan probleme haben.
    mmn ist der Ball haltbar.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW