Das hat so MK aber noch nicht bestätigt
Klar, weil er den Konkurrenzkampf haben will.
Klar, weil er den Konkurrenzkampf haben will.
wäre auch nicht unbedingt motivierend für alle beteiligten,wenn er das jetzt schon verkünden würde
wenn es vergleichbare oder sogar bessere an jeder Ecke hinterhergeworfen gibt.
wie kommst Du denn jetzt darauf?
sachlich bleiben!
Ich habe gesagt, dass die meisten Bundesligisten im Tor besser besetzt sind als wir.
Das ist für einen Aufsteiger auch normal - weil wir nicht die Kohle für die Topleute haben.
Was hat das damit zutun, dass einem bessere an jeder Ecke hintergeworfen werden?
Was macht Sippel blos, wenn nächstes Jahr oder in 1,5 Jahren der Emilio Fioranelli noch hochkommt und deswegen Sippel nur noch Torwart Nr. 3 ist??? Denn Fioranelli ist jetzt schon fast besser als Sippel.
Wann hast Du Fioranelli das letzte Mal gesehen und wie kommst Du zu dem Vergleich`?
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren ?
Der Aufschrei von Sippel zeigt doch klar und deutlich, daß Sippel selber gemerkt hat, daß Trapp besser ist !
Schon allein das Angebot von S04 bestätigt doch irgendwie sein gutes Talent.
Außerdem ist der Torhüter auch immer von seinen Vorderleuten abhängig - also der Abwehr.
Demzufolge hat der FCK ein gute Abwehr und Trapp hat auch davon profitiert.
Dazu kommt sein sicheres Auftreten im Strafraum ( ). Was man hingegen öfters von Sippel nicht behaupten kann. ( )
Sippel war oder ist für mich bis jetzt ein klasse Zweitiga-Torhüter. Aber für die erste Liga fehlt im einfach die gewisse Sicherheit die man dort als Torhüter braucht.
Wie bereits schon oft erwähnt, ist Trapp halt der komplettere Torhüter !
Trapp wird auch die kommende Saison durchstarten...I hope so....
Wann hast Du Fioranelli das letzte Mal gesehen und wie kommst Du zu dem Vergleich`?
genau das habe ich mich auch gefragt.
Sippel hat einiges für den Verein geleistet. Das garantiert ihm keinen Stammplatz - wir sollten ihn allerdings stets mit Respekt und Fairness behandeln.
wir sollten ihn allerdings stets mit Respekt und Fairness behandeln.
ich bin sicher,das er momentan mit genau dem respekt behandelt wird,der ihm zusteht
und ich nicht... vielleicht vom Verein, jedoch sicher nicht von allen hier im Forum. Ihm zu sagen, dass sogar unser Juniortorwart bald an ihm vorbeizieht ist ehrabschneidend - jedenfalls nach meinen Maßstäben.
Gefällt mir nicht und das wollte ich nicht so stehen lassen.
Ich gehe mal jetzt davon aus, dass du Fioranelli auch nicht gesehen hast. Es gibt nicht wenige, die ihm mehr Talent zu sagen, als es Trapp hat. Sollte man einfach mal so stehen lassen. Und warum dies ehrabschneidend sein soll, verstehe ich nicht. Wenn herrmann jetzt geschrieben hätte, seine Oma ist besser, dann vielleicht ja.
Ein Stock im Kreuz ist auf Dauer unbequem.
wir werden ja sehen, bis wann Fioranelli an Sippel vorbeigezogen ist.
wer will mit mir wetten, dass es nicht innerhalb der nächsten 1,5 Jahre sein wird?