ZitatKurz wollte damals die Mannschaft nicht mehr umstellen, da offensichtlich war, dass die Abwehr mehr Sicherheit bekam.
Das ist ein sehr guter Grund um an Trapp festzuhalten !
Sippel besser...das war einmal !
ZitatKurz wollte damals die Mannschaft nicht mehr umstellen, da offensichtlich war, dass die Abwehr mehr Sicherheit bekam.
Das ist ein sehr guter Grund um an Trapp festzuhalten !
Sippel besser...das war einmal !
Meiner Meinung nach ist er sogar deutlich besser!
Wenn Sippel, Sippel überholt, dann ist er besser, als der vorherige Sippel, oder so..... Habs geändert.
Ich verstehe das ganze Theater nicht..
Wir bieten Schalke einfach Sippel an und fordern sie auf exakt die Millionen Summe zu zahlen, die für Kevin geboten wurde.
Wenn die Schalker dazu nicht bereit sind, dann haben wir auch den Grund den wir an Tobi kommunizieren können..
So oder so, dürften doch dann ALLE zufrieden und glücklich sein..
Nicht viele Vereine in der Bundesliga leisten sich den Luxus von 2 solchen Torhütern...
stimmt, die meisten haben bessere!
Die beiden werden mir zu sehr gehyped.
Trapp hat 9 Spiele gemacht, davon waren 7-8 für so einen jungen Mann außerordentlich gut. Ob er dauerhaft auf Bundesliganiveau oder darüber spielen wird, kann man hoffen, da er ganz offensichtlich viel Talent hat, aber er muss seine Leistung erst noch bestätigen.
Und Sippel hat einfach eine schlechte Saison gespielt und uns viele Tore und Punkte gekostet. Für mich letzte Saison klar im unteren Drittel der Bundesligatorhüter. Die Interessenten stehen ja auch nicht gerade Schlange.
Beiden traue ich eine gute Saison zu und würde sie beide behalten.
Die Verletzung von Macho damals war meiner Meinung nach ein wichtiger Grund für unseren Abstieg. Wenn man um den Klassenerhalt kämpft, kann man sich keine Experimente im Tor erlauben.
er sollte sich mal mit m.amedick darüber unterhalten,wie man sich
in dieser situation verhält.könnte lehrreich sein.
Was macht Sippel blos, wenn nächstes Jahr oder in 1,5 Jahren der Emilio Fioranelli noch hochkommt und deswegen Sippel nur noch Torwart Nr. 3 ist??? Denn Fioranelli ist jetzt schon fast besser als Sippel.
stimmt, die meisten haben bessere!
Die beiden werden mir zu sehr gehyped.
Also unabhängig davon das ich nicht finde das viele Vereine im Tor besser besetzt sind als wir, würde dein Aussage ja die Frage aufwerfen, warum du beide behalten willst, wenn es vergleichbare oder sogar bessere an jeder Ecke hinterhergeworfen gibt. Dann müsste man ja eigentlich einen Verkaufen, wenn ein Angebot kommt...
Mein Standpunkt war ja aber eigentlich ein anderer: Ich denke das es in unserer Situation ein Luxus ist, zwei vermeintlich gleichtarke Torhüter zu haben, die beide Nr1 sein könnten/müssten
Ich denke das es in unserer Situation ein Luxus ist, zwei vermeintlich gleichtarke Torhüter zu haben, die beide Nr1 sein könnten/müssten
ist aber nicht so
es kristallissiert sich eine klare nr.1 und eine nr.2 heraus
Mein Standpunkt war ja aber eigentlich ein anderer: Ich denke das es in unserer Situation ein Luxus ist, zwei vermeintlich gleichtarke Torhüter zu haben, die beide Nr1 sein könnten/müssten
Mal davon abgesehen, dass ich bei Sippel anderer Meinung bin, sieht man doch deutlich, dass man auf Trapp setzt und ihn nur dann hergibt, wenn der Preis stimmt. Bei Sippel gibt es nicht mal ein Angebot, sonst hätte man ihn verkauft.
ist aber nicht so
es kristallissiert sich eine klare nr.1 und eine nr.2 heraus
Das hat so MK aber noch nicht bestätigt