Was er sich bei dem Rückpass von Abel nur dachte? Ich konnte nur den Kopf schütteln...
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Petric geht genauso drauf und dass die Keeper sich mit der ausgestreckten Schulter oder dem bein schützen ist handelsüblich geworden. Aufregen tut man sich da nur als entäuschter FCK Fan der die Keeper nicht mehr neutral sieht. Mein Kumpel ist HSV Fan und hat sich über Petric aufgeregt in der Szene. Aben ein anderer Blickwinkel.
-
also ich bin froh das sippel wieder im kasten steht aber was da heute los war bei der szene kann ich nicht verstehen ...also ich glaube man kann rot geben weil ich denke er schützt sich nicht sondern hat nur noch rot gesehen das erinnerte mich an szenen von wiese oder kahn in ihren besten zeiten..
-
Petric geht genauso drauf und dass die Keeper sich mit der ausgestreckten Schulter oder dem bein schützen ist handelsüblich geworden. Aufregen tut man sich da nur als entäuschter FCK Fan der die Keeper nicht mehr neutral sieht. Mein Kumpel ist HSV Fan und hat sich über Petric aufgeregt in der Szene. Aben ein anderer Blickwinkel.
Das ist doch völliger NONSENS....
In jeder Zusammenfassung und auch in der echten Welt (nicht nur die durch die FCK Brille) sieht man und hört man das es klar Sippels Foul war und sowas von dumm das es der höhepunkt des Tages war.
Unnötigerweise einen Elfer provoziert wo keinerlei Not bestand....Da kann man sich nur an den Kopf fassen und ihm ein gutes wünschen.....unfassbar! -
Ich seh die Szene net so eng er wollte halt ein Zeichen setzen und die Mannschaft wach rütteln. Auch sein Lehrmeister hat sich so Dinger erlaubt als er bei uns in der Kiste stand nur mit dem Unterschied das Petric bei Ehrmann net mehr aufgestanden wäre und mit einer Trage vom Platz gemusst hätte und Ehrmann dafür vom ganzen Stadion gefeirt worden wäre.
Über seine Leistung gestern hülle ich mal den Masntel des schweigens die war genau so Grottig wie die vom Rest der Truppe wenn man den Hühnerhaufen noch Truppe nennen darf.
-
Mancher nennts Nonsens, mancher schaut sich nur die eine Zeitung an die er sehen will. Vielleicht sollte man zur eigenen Meinungsbildung ein bissel mehr lesen als die Zeitung die die Meinung alleinig bilden will.
Mittlerweile sind sogar 3 HSV Fans die mir bestätigt haben dass sie diese Szene nullstens als grobes Foull oder sonstwas sehen. Einer davon ist Keeper, der hat das trocken als "hysischen Dialog unter Männern" bezeichnet. -
Es wird Abstiegskampf gefordert und den hat er in dieser Szene angeboten. Glaubt hier jemand dass Ehrmann ihn dafür wirklich kritisieren wird... träumt weiter.
Ich denke wir hätten in den letzten Wochen Spieler auf dem Platz gebraucht die ähnliche Zeichen setzen. Ich kann mich noch erinnern wie Holtby vor der West uns mit der Eckfahne schön den Mittelfinger gezeigt hat. Dafür hätte er in früheren Jahren garantiert im Verlauf des weiteren Spiels nochmal Dreck gefressen und was war? Unsere Spieler zeigen null Reaktion und ergeben sich in ihr Schicksal!!Ansonsten fand ich übrigens seine Leistung nicht besonders berauschend aber an ihm hat es letztlich nicht gelegen.
Die Flanke auf Bodenhöhe muss er abfangen und den Rückpass mit den Händen aufzunehmen dass kann verstehen wer will... dagegen stehen zwei sehr gute Anspiele durch seine Abschläge, der Pass durch die Mitte auf de Witt hätte sogar fast zum 1:0 geführt und auch bei zwei Hamburger Chancen hat er sehr gut reagiert... -
[quote='Maggo','index.php?page=Thread&postID=613062#post613062']Mancher nennts Nonsens, mancher schaut sich nur die eine Zeitung an die er sehen will. Vielleicht sollte man zur eigenen Meinungsbildung ein bissel mehr lesen als die Zeitung die die Meinung alleinig bilden will.
Mittlerweile sind sogar 3 HSV Fans die mir bestätigt haben dass sie diese Szene nullstens als grobes Foull oder sonstwas sehen. Einer davon ist Keeper, der hat das trocken als "hysischen Dialog unter Männern" bezeichnet.Dann zieh mal deine FCK Brille ab bevor du anfängst zu lesen......
Ganz ehrlich,glaubst du im ernst das sich deine HSV Freunde auch so über diese szene unterhalten und dir rechtgeben wenn es anders ausgegangen wäre????? Zum Todlachen solche dinge anzunehmen,aber so isser halt......
-
Zum Totlachen sind Foristen wie Du. Die immer nur dann aus den Löchern kommen wenn ihnen das Müsli so quersteckt dass der Toillettengang mit der nem Forumsbeitrag verwechselt wird. Jungs wie Dirtdevil stellen sich wenigstens immer und sind in guten und schlechten tagen da. Aber Typen wie Du haben scheinbar ein gesteigertes Interesse dann zum stinken zu kommen wenn ihnen dabei noch spassmässig einer abgeht.
Stell dich mal aufn Platz und lauf nen Keeper so an. Du wirst mehr als einmal ne Schulter und nen ausgestrecktes Knie zuerst spüren. Selbser spielen heisst nicht dioe Playstation bedienen.
-
Vielleicht sollte man zur eigenen Meinungsbildung ein bissel mehr lesen als die Zeitung die die Meinung alleinig bilden will.
was hat das mit ner zeitung zu tun
das war doch gestern ,auch in den vielen wiederholungen klar ersichtlich,das sippel
nur eins im sinn hatte,petric einfach auflaufen zu lassen.er hat diesen kontakt,bewusst
gesucht.gibts da nen elfer und vielleicht noch rot,darf sich niemand beschweren