Liegt ihm denn ein Angebot vor? Ich habe da gerade keinen Plan
wäre doch fahrlässig von kuntz,wenn er ihn mit auslaufendem vertrag in die neue runde gehen lassen würde.
verlängern oder gehen,da gibts kein vertun.
Liegt ihm denn ein Angebot vor? Ich habe da gerade keinen Plan
wäre doch fahrlässig von kuntz,wenn er ihn mit auslaufendem vertrag in die neue runde gehen lassen würde.
verlängern oder gehen,da gibts kein vertun.
Ich finde, wir sollten auf sippel bauen und Trapp verkaufen, wenn es geht., Dahinter dann eben wieder ein junger Keeper, Müller wohl.
Steht wenigstens zum FCK !
Auch wenn ich Trapp für besser halte....
Wir haben leider deutlich zu viele Spieler ohne Konturen, die überhaupt zur Identifikation der Fans mit dem Verein taugen, in dieser Hinsicht ist Tobias Sippel ein ganz wichtiger Spieler. Er steht erneut wie schon 2008 in einer schwierigen Phase zum Verein und das ist nun einmal nicht selbstverständlich wie man an genügend Beispielen sehen kann.
Warum soll er jetzt verlängern? Er war schon einmal der erste, der seinen Vetrag verlängert hat. Dann hat man ihm Trapp vor die Nase gesetzt. So gesehen verstehe ich ihn sehr gut, wenn er ein wenig vorsichtig ist. Und er hat ein Bekenntnis zum FCK abgegeben, was ich noch von keinem anderen gehört habe. Das sollte für's erste reichen.
an der stelle von s.kuntz,würde mir das nicht reichen
bei mir ginge keiner mehr ohne not, ablösefrei
An der Stelle von Kuntz müsstest auch DU erstmal sehen wer nächstes Jahr das Gerüst der mannschaft stellen kann. Erstmal die AHausaufgaben machen, dann die Vertragsverlängerungen.
sein forsches auftreten vom anfang ist wieder seinen unsicherheiten gewichen
er hat im moment seinen vorsprung gegenüber trapp verspielt
er scheint mit dem kopf noch unter sasic zu arbeiten,anders kann ich mir seine
unmöglichen abschläge nicht erklären.
....
die Westkurve rief am Ende noch "Außer Sippel, könnt ihr alle gehn!"
im ernst......ausser Sippel könnt ihr alle gehen.....haben die gerufen.....