Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Sippel ist am 1:1 genauso schuld, wie seine Vorderleute...jeder in Liga 2 müsste wissen, dass ich einen Ronny in der Verfassung nicht 28,5m vor dem Tor soviel Platz unjd Zeit lasse

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein einziger Fehler heute .... der dann dummerweise zum Gegentor führt. :dunno: Aber ohne Sippel wären wir schon in der ersten Halbzeit auf der Verliererstraße gewesen.


    Gut, dass er bei uns im tor steht! :daumen:

  • ich sag mal so seine schuld zuweisung gegenüber den anderen finde ich in ordnung...ronny darf einfach nicht zum schuss kommen auch wenn er so weit vom tor weg ist aber tobi ist auch ne teischuld zu geben.der ball hat aber auch geflattert wie man im tv sehen konnte aber hätte wenn und aber bli bla blubs.....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Gut, der Ball war nicht unhaltbar.
    Man weiß aber auch, dass Ronny sehr stark schießen kann, deshalb hätte man ihn frühzeitig angreifen können.
    Und man konnte auch sehen, wie der Ball geflattert ist und seine Richtung nach unten verändert hat.
    Ansonsten eine starke Leistung, so dass man über den "Fehler" hinwegsehen kann.
    Sippel wird uns noch so manches Mal Punkte retten.

  • Und schon wieder verlässt man sich auf Sippel. Das war doch nicht der erste Schuss von Ronny gewesen. Die Abwehr ließ den einfach abziehen, aus der Ferne war irgendwie gleich klar, dass dieser stramme Scheißflatterball reingeht. Vorher hatte Sippel super gehalten!

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Nach dem fetten Ding in HZ1 darf man durchaus auf die Idee kommen Ronny nicht nochmal ne Einladung zu schicken. Aber in Halbzeit 1 hat Sippel die Null gehalten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat heute wieder den ein oder anderen Schuss gut gehalten.


    Allerdings frage ich mich, ob er den Freistoß kurz nach der Halbzeit nicht besser über die Latte gelenkt hätte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)