Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• ihm wieder die schuld zu geben ist nicht gerechtfertigt...klar hätte er rauskommen können aber wenn vor ihm 3 mann stehen kann man "normalerweise" damit rechnen das der ball rausgeköpft wird wobei unsere jungs in der IV die die kleinsten sind...
    das soll jetzt nicht wieder ein in schutz nehmen sein aber eine rechtfertigung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• da kann man rauskommen, wenn man den Ball dann auch erwischt, aber die Reaktionszeit war schon arg eng... Ich sehe da keinen Sippel-Fehler, eher die verpasste Möglichkeit zu einer Glanztat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Na da sagst du was, es war sonst nur ein satter Distanzschuss kurz vor Schluss und eine etwas schärfere Flanke die er weggefangen hat ... aber unsere Jungs haben nach Kräften versucht ihm noch einen reinzusetzen, das hatte schon fast was von Slapstick....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gutes Training heute von ihm gegen die eigenen Leute. Bei der Rückgabe von Dick ist er allerdings zu weit ddraussen sonst wäre die Nummer nicht so heiss geworden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klasse Spiel gestern: Kaum gefordert, aber am Schluss präsent.
    Den komischen Abschlag zum Gegner verzeihen wir.

Ich glaube, Sippel geht bei uns in Rente oder wird mal Nachfolger von Gerry.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich warte ja nur endlich mal darauf, dass seine "ich renne mit dem Ball in der Hand mal in den Gegenspieler Aktion" mit Elfmeter belohnt wird... :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er sollte sich mal wieder darauf besinnen,was ihn am anfang der runde stark gemacht hat

seine unkonzentriertheiten ,werden noch ins auge gehen.nicht nur seine unmotivierten
    abstöße/schläge regen mich auf,auch seine aktion in der 90.min als er dem regensburger
    den ball auf den kopf faustet,war alles andere als souverän.