Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wie so oft die ärmste Sau. Starker Reflex beim Freistoß; hellwach als er am Strafraum dazwischen ging und klärte.
    Beim Gegentor wie immer allein gelassen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wird wohl am Saisonende, Angebote aus der 1. Liga erhalten und dann mal sehen, ob er bleibt oder geht :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Meine Herrn der Junge muss sich doch langsam wirklich veräppelt vorkommen... Er ist in dieser Saison mit Abstand der beste Spieler den wir haben, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich bei den Leistungen für ihn kein Team der 1. Liga interessiert aber Foda traue ich zu dass er den Keeper auch noch austauscht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Selbst Olli oder Manuel hätten diese Granate gestern nicht gehalten. Hoffentlich bleibt er unverletzt in dieser Saison. Ob er bleibt nach dem Nichtaufstieg?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bin echt mal gespannt, welcher Verein als erstes anfragt wegen Sippel.. Zur Zeit ist er einer der stärksten Torhüter in Deutschland..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Starke Leistung und bei hohen Bällen ausnahmslos konsequent und sicher und mit Mut!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er ist wieder ein super rückhalt...wo sind jetzt die ganzen nörgler...die guten leistungen von ihm werden nicht gesehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Bin echt mal gespannt, welcher Verein als erstes anfragt wegen Sippel.. Zur Zeit ist er einer der stärksten Torhüter in Deutschland

    ..also übertreib mal nicht .....da gibt es in der Bundesliga genug die besser sind. Einer der besten torhüter deutschlands ist sippel sicherlich nicht. Da seh ich neuer, adler,trapp und konsorten schon noch einwenig besser. Sippel ist sicherlich ein sehr guter 2ligatorhüter ....1 liga gehört er zum mittelmass ...also gut genug für uns. Wir sollen froh sein ihn zu haben und für uns ist er gold wert. Aber einer der stärksten deutschland....nö sorry.


    Und das Vereine anfragen naja glaub ich garnicht so.wer aus der ersten liga brauch den zwingend einen torhüter? Da fällt mir nur hoffenheim und eventl. Brauenschweig ein. Vielleicht Gladbach falls ter stegen geht. Aber die borussia hat andere Ansprüche als einen Sippel. Ich denke Tobi ist hier genau am richtigen Platz und das weiss er auch.