Jeder hohe Ball macht er zu einer Torchance, er kann es einfach nicht und wird es nie können.
Das waren heute ein halbes Dutzend hoge Bälle die er entweder hervorraend gefaustet oder gar gefangen hat.
Jeder hohe Ball macht er zu einer Torchance, er kann es einfach nicht und wird es nie können.
Das waren heute ein halbes Dutzend hoge Bälle die er entweder hervorraend gefaustet oder gar gefangen hat.
darüber bin ich sehr froh, warten wir weiter ab bevor wir ihn zum Nationalspieler befördern wollen
Tut schon keiner. Er wird auch wieder nen hohen Ball nicht so gut lösen. Nur dass er sich da weiterentwickelt hat und bene nicht jeden hohen Ball schlecht löst kann man doch registrieren.
das mache ich auch und freue mich darüber
bei hohen Bällen finde ich ihn deutlich verbessert.
Seine absolute Stärke wird es nie, aber schlecht ist auch was anderes.
Wenn er doch bloß weniger konfuse Abschläge machte. Da kann man den Ball dem Gegner gleich überlassen....
In meinen Augen der perfekte FCK Keeper! Möge er lange erfolgreich für uns zwischen den Pfosten stehen!
heute sehr schwach
er hatte ja nicht viele möglichkeiten sich auszuzeichnen,aber wenn,dann wirkte
er unsicher.den freist0ß,den er in die mitte ablenkt und vor allem beim gegentor.
das war zwar ein klares foulspiel,aber ein torhüter darf sich im fünfer im leben
nicht so abkochen lassen.ehrmann schien ihm auf den weg in die pause,auch die
passenden worte gesagt zu haben.
und seine abschläge ins nirgendwo,sind nur lächerlich und zeigen,das er nicht
immer konzentriert bei der sache ist.
Das klare Fpul kannst Du ihm nicht ankreiden. Er ekommt den mannn voll in den Körper was ihm auch die Wucht beim Fausten nimmt. Bleibt er auf der Linie wirfst Du ihm dann genau das wieder vor.
Den Freistoss der er dämlich abklatscht muss man ihm vorwerfen das war klar sein Fehler.
Das klare Fpul kannst Du ihm nicht ankreiden. Er ekommt den mannn voll in den Körper was ihm auch die Wucht beim Fausten nimmt
du hast doch verstanden auf was ich raus wollte,in diese verlegenheit,darf er doch niemals kommen.
sein mentor hats ihm dann auch auf dem weg in die kabine erklärt
gerry hätte die knie angezogen und der bursche hätte sicher nicht mehr probiert,ihn zu blocken