Auf den Punkt kann ich mich einigen. Wobei ich das nicht unbedingt ssuber finde. Wenn der Schiedsrichter so eine Scheisse ordentlich pfeift müssen die Keeper auch nicht zu solch harten Varianten greifen.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Er hat zur Zeit nicht den allerbesten Lauf. Der abgeklatschte Ball kommt beim Stand von 1:2 auch nur mit viel Glück nicht zum Gegner.
-
In meinen Augen der perfekte FCK Keeper! Möge er lange erfolgreich für uns zwischen den Pfosten stehen!
Kannst du das auch begründen oder kannst du Sippel nur gut leiden ?
Das heutige Gegentor ? Naja, der Schiri kann muss aber nicht abpfeifen von daher sah er zumindest schlecht aus. -
Das Gegentor kreide ich ihm nicht an, allerdings die ohne Sinn und Verstand nach vorne, bzw ins Aus gedroschenen Bälle. Das war Kreisklasse nicht Bundesliga.
-
nnst du das auch begründen oder kannst du Sippel nur gut leiden ?
Das heutige Gegentor ? Naja, der Schiri kann muss aber nicht abpfeifen von daher sah er zumindest schlecht aus.Klar kann ich ihn gut leiden. Spielt aber in meiner sportlichen Bewertung keine Rolle. Tobi macht einen guten Job. Und er hatte heute keinen guten Tag. Das passiert aber jedem mal. Weiter gehts. Kämpfen kann er ja!
-
heute sehr schwach
Also dann hab ich heute im Stadion ein anderes Spiel gesehen. Er hat keine klasse Leistung gezeigt, aber sehr schwach....... Vor Ort kam das sicher nicht so rüber. Hat auch keiner der Fans um mich herum so gesehen. Im Gegenteil.
Solche Aussagen sollte man begründen. Tut mir leid..... Schau dir das Spiel mal in Ruhe an, anscheinend hast du es bisher nicht gesehen. -
Shark:
Sandhausen, Aue und heute der Freistoss den er in die Mitte abklatscht und uns beinahe das 2-2 einbrockt. Sind schon 3 nicht so gute in kurzer Zeit.
Wie erklärst Du Dir das?Dietmar
Nach dem 2-1 bei 2 hohen Bällen verunsichert rausgelaufen und wieder 2 Schritte rein. Dazu der schon beschriebene Ball der in die Mitte abgeklatscht wird. Reiner Dusel das Orban dasteht und nicht einer der beiden Regensburger um Orban.
Genug bergründet? Und falls Du das Spiel bisher noch nicht gesehen hast: Sky Go hilft. -
Shark:
Sandhausen, Aue und heute der Freistoss den er in die Mitte abklatscht und uns beinahe das 2-2 einbrockt. Sind schon 3 nicht so gute in kurzer Zeit.
Wie erklärst Du Dir das?Ich kann dir bei JEDEM Spieler weltweit in JEDEM Spiel mindestens 2, 3 Böcke nennen inkl. Messi. Fehler passieren immer wieder mal, perfekt ist keiner. Unterm Strich jedoch ist Sippel ein saustarker Torwart. Denn er hat minimum mal soviele unmögliche Bälle rausgeholt wie Böcke geschossen die man aber noch großteils ausbügeln konnte. Eine 100% Qoute gibt es nicht... nichtmal annähernd!
-
Unterm Strich jedoch ist Sippel ein saustarker Torwart. Denn er hat minimum mal soviele unmögliche Bälle rausgeholt wie Böcke geschossen die man aber noch großteils ausbügeln konnte.
ein saustarker torhüter ist einer,der keine solchen böcke in regelmäßigkeit baut und sich dadurch
eine bessere bewertung verdienen würde.sippel ist ein guter zweitligatorhüter mit allen stärken und schwächen,die in der 1.liga noch
schneller bestraft werden. -
Nach dem 2-1 bei 2 hohen Bällen verunsichert rausgelaufen und wieder 2 Schritte rein. Dazu der schon beschriebene Ball der in die Mitte abgeklatscht wird. Reiner Dusel das Orban dasteht und nicht einer der beiden Regensburger um Orban.
Genug bergründet? Und falls Du das Spiel bisher noch nicht gesehen hast: Sky Go hilft.Der abgeklatschte Ball, o.k., war aber schwer zu sehen.
Ich war ja im Stadion, von meiner Sicht aus genau gegenüber hinter dem anderen Tor, nicht einfach zu halten, aber o.k. Orban war ja zur Stelle.