Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Notfalls muss der Sippel da reinspringen und das Ding weghauen oder sonstwas. Er war einfach viel zu zögerlich. Das Ding geht klar auf seine Kappe. Ja, Torrejon hätte es auch einfach weghauen können. Aber dann sind wir auch wieder an dem Punkt wo wir einfach jeden Ball ins Seitenaus hauen statt den Torhüter mitspielen zu lassen.

Sippel kann einen Schritt nach vorne machen und den Ball mit den Händen aufnehmen.
    Torrejón hätte den Ball weghauen können.

Aber das Tor geht zu 100% auf die Kappe von Sippel.

Das Wort Leo gereicht und alles wäre klar gewesen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Gerry Ehrmann wäre so etwas nicht passiert. Und ich denke, er wird Sippel inzwischen klar gemacht haben, wie man sich als Torhüte in einer solchen Situation zu verhalten hat.

• Auch einem weidenfeller können ähnliche fehler passiere, wie man geg. Arsenal sehen konnte..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• so an alle die den fehler von sippel auf die hohe kannte legen...guckt euch mal freiburg gegen hamburg an..das sind torwart fehler..alle 3 tore gehen auf baumanns kappe...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• so an alle die den fehler von sippel auf die hohe kannte legen...guckt euch mal freiburg gegen hamburg an..das sind torwart fehler..alle 3 tore gehen auf baumanns kappe...

Ja und jetzt? Hat jetzt plötzlich Sippel keinen Fehler mehr gemacht, weil Baumann drei gemacht hat?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Verstehe auch nicht was der Vergleich jetzt soll. Nur weil Torhüter A fehler macht hat B einen Freischein auch welche zu machen? Wenn wir nach Freiburg schauen können wir genauso gut in 20 anderen Stadien im deutschen Profifußball an diesem Wochenende schauen wo keine großen Torwartfehler passiert sind. Was soll uns dann dieser Vergleich sagen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Könnte hin kommen :daumen:

Es wird immer User/Fans geben die entweder total auf der Seite eines Spielers stehen und welche die es eben nicht tun. Dazwischen gibt es zum Glück aber auch genug die es eben einschätzen wie gut/schlecht der Spieler ist anhand der Leistungen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!