Sehe ich anderst. Da waren ein paar hohe Bälle in den 16er dabei und für die Handhabung derer kritisiert man ihn ja gern mal. Heute aber war er da sehr souverän und mutig.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Bei der ersten Chance von Berlin sah er wieder schlecht aus. Der Ball segelt gefühlte 30 sec.durch den 5er 3m vom Tor weg und er bleibt kleben. Die Faustabwehr die zum 2:0 fürt sieht auch aus wie gewollt aber net gekonnt.
-
Bei der ersten Chance von Berlin zeigt mir das Bild den Ball eigentlich deutlich vor der 5er Linie und Sippel musste sich beim Konter erstmal nach hinten orientieren. Der abgewehrte Ball vorm 2-0 sieht komisch aus aber einen Ball nen Meter vor sich auf Schulterhöhre anderst zu klären stelle ich mir auch schwierig vor.
-
Da war er wieder es Sippelsche...... Was nutzt es az und zu mal einen zu halten wenn du zwei Gegentore verschuldest ? Haben wir denn wirklichen keinen Besseren ?
-
Wahnsinn. Wahnsinn . Was für Gurkentore
-
Da war er wieder es Sippelsche...... Was nutzt es az und zu mal einen zu halten wenn du zwei Gegentore verschuldest ? Haben wir denn wirklichen keinen Besseren ?
Doch haben wir.
Die Frage ist, warum spielt der nicht.
Ich kapier es nicht.
Mit diesem Typ steigst du nicht auf.
Der ist einfach nicht gut genug, was er regelmäßig unter Beweis stellen tut. -
Nun, ein wenig gerechter sollte man schon sein, in Hz. 1 hat er 3x super reagiert,
aber, und da hast Du vollkommen Recht, es nützt im Endeffekt nichts, wenn nachher
spielentscheidende Fehler passieren. Also, selbst wenn ein Besserer da sein sollte -
es hat noch keiner die Chance erhalten, sich zu beweisen - glaube ich nicht,
daß KR wechseln würde, er hält ja bisher auch an den Spielern fest, die nicht gerade
Bäume ausreißen. -
Wer die FGehler bei Sippel sucht hat sicherlich auch Argumente dafür. Schade dass die dann nicht geschrieben werden sondern nur in bester Kneipfen Vollsuffmanier (Ich beziehe mich da auf den Spieltagsfred) draufgeballert wird. Das zweite geht zur Hälfte auf seine Kappe. Man fordert allerdings imer dass er seine langen Bälle sein lassen soll dann muss man von den Verteidigern eben auch einfordern können dass sie solche Bälle verarbeiten können. Simunek hat hier definitiv Mitschuld. Vor dem Dritten werden serienweise Weihnachtskarten an Dedic gesendet mit der einladung zum Toschuss. Dass Sippel ghoch steht ist modernes Torwartspiel, das machen auch in der ersten liga alle Keeper. Kriegt der ball dann beim Schuss ne leichte Abfälschung wird ne Bogenlampe draus. Den kassiert ein ter Stegen genauso wie ein Weidenfeller.
-
So einen Ball muss Simunek bekommen! Und wenn nicht muss er seinen Gegner ummähen! Simunek ist ausgerutscht und hat seinen Gegenspieler gewähren lassen. Beim 0:1 grätschen gleich zwei (Löwe, Dick) in Leere. Ganz schwache Vorstellung der Hintermannschaft. Diese Fehler wurden knallhart bestraft!
-
Das zweite geht zur Hälfte auf seine Kappe
für mich ist er da alleine schuld
den ball darf er niemals dahin spielen,gerade weil dresden gepresst hat und er er sehen musste
das simunek unter druck stand.warum kloppt er den ball nicht auf die tribüne,wie seine abschläge.beim 2:3 sah er halt schlecht aus,weil er auch auf einen flachen ball spekulieren musste und orban
nur den begleiter von dedic gegeben hat.