Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Glück gehabt bei dem Vorstoß am Ende des Spiels. Top-Note für seine Freudenhopser über den Dreier beim Schlusspfiff.


    Ich freue mich auf die nächste Saison mit unserer Nummer 1 und auf das nächste Heimspiel gegen Pauli (träumen ist vorbei)


    PS: Ganz schwach der vielgerühmte Tschauner. Vielleicht lagen bei den Torleuten einfach die Nerven blank angesichts der Mega-Stimmung im Stadion.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Den ein oder andern Ball fantastisch und ganz entscheidend gehalten.
    Mit seiner Rolle als "letzter Mann" hat er einige Male Situationen gekonnt entschärft, die seine Vorderleute verbockten.
    Sehr stark und für mich der Mann des Spiels!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Seine Leistung war heute sicherlich bundesligareif, vielleicht sogar ein wenig mehr. Die Parade gegen Wooten war ohne Einschränkung Weltklasse, wie hat er diesen Hammer nur rausgeholt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Heute hatte er wirklich extrem starke Szenen mit dabei.. Respekt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mir scheint, dass er der einzige neben SK ist, der aufsteigen möchte.


    Heute bester Mann auf dem Platz, souverän, besonnen, konnte leider zwei Tore bei so einer unkonzentrierten Abwehr (Dick, Heintz!. Torre, Zimmer also alle ) nicht verhindern.


    Suchte verzweifelt Anspielstationen für die Offensive.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Heute gibst wirklich nichts zu meckern. Gutes Spiel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hohe Bälle Pfui, aber bei Szenen wie gestern kann er seine Stärken ausspielen. Und die sind absolut bundesligatauglich. Nur ist er eben nicht komplett genug für die Buli.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gegen Frankfurt richtig gut gehalten. Aber als Torwart zählt das gleiche wie als Feldspieler nämlich 3-4 gute Spiele reichen nicht als Fußballer. Egal ob Kreisliga oder Bundesliga

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis