Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Warum nicht gleich Dynamo Dresden?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da zittern aber jetzt einige Experten hier,vsollte wirklich ein guter Erstligist Interesse zeigen.
    Kaum vorzustellen, wenn aus höchst kompetenten Insiderkreisen hier immer wieder die Rede war, dass er nie Angebote bekam und nur deshalb blieb und nicht aus Treue zum Verein - weil man ja jedem Fußballer Geldgeilheit unterstellt. Kaum vorzustellen........


    Ich hoffe er bleibt hier. Sollte er weg wollen, sehe ich das auch völlig legitim, irgendwann muss der nächste Schritt für einen persönlich mal kommen. Stichwort: Selbstverwirklichung.
    Und wenn er geht, wünsche ich ihm das aller beste und danke für die guten und treuen Jahre bisher!
    Und mache mir aber trotzdem keine Sorgen dass jemand aus dem Unterhaus bzw. von der Bank in seine Fußstapfen treten kann.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hat Juve vielleicht 100 Mio Euro geboten ?


    Oder doch nur der sv Ried 100 000 Euro ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ich würde ihn sofort ablösefrei gehen lassen.


    :girly2: :girly2: :girly2:


    Sippel wird nicht gehen, weil kein anderer Verein in will.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Der Abgang von Sippel wäre natürlich nicht so toll, schon allein weil wir dann die Erfahrung auf dieser Position nicht mehr haben. Im Hinblick auf die Zukunft aber vielleicht eine lohnenswerte Entscheidung. Müller verspricht mindestens das gleiche Niveau erreichen zu können und Sippel scheint auch irgendwie keine Lust zu haben sich durchzubeißen (so zumindest mein Eindruck).