Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Hast Du Lehrling mal gemrkt dass Sippel heute keine Punkte gerettet hat? Wenn Ja: Wie kommst Du zu Deinem Milmädchenrechnungen? Wenn Nein: Dann tust Du mir leid. Du versuchst das Lobeslied anzustimmen und hast dabei nix druff ausser Zahnbelag wenns ums hinterfüttern Deiner Götterthesen geht.

Das ist keine ernsthafte Diskussionsbasis. Als Lehrling lasse ich mich zwar gern bezeichnen weil man nie auslernt aber Sippel hat heute seinen Teil beigetragen. Wenn er uns auch keine Punkte retten konnte (es gab immerhin noch 10 Feldspieler neben ihm) so hat er heute das Mögliche getan und SEHR GUT gespielt. Nicht mehr, nicht weniger...

das mit den Göttern haben wir ja schon. Wenn ich sehen würde das es keinen Wert hätte Sippel zu stellen würde ich das auch sagen. Ich kann mich hier aber wie einst Kreisel Erwin wiederholen und sagen das ich FCK Fan bin, und kein Fan von einzelnen Spielern. Meine Thesen kannst du ja im Netz nachlesen, ich hab keine Lust wieder alles zusammenzusuchen würdest es eh wieder zerflücken oder? Eben.

Sippel macht seinen Job gut und spielt deswegen. Er macht ihn nicht hervorragend oder Weltklasse (und wenn nur äusserst selten) aber wenn dem so wäre würde es auch nicht die Nummer 1 unseres FCK sein, logisch oder?

• Das ist keine ernsthafte Diskussionsbasis.

Die lieferst Du nie, aber das hast Du von vielen schon oft gesagt bekommen. Du lieferst Headlines auf BILD Niveau und bringst dann keine Tinte aufn Füller weil Du Dir nichtmal mal die Mühe machst es zu hinterfüttern.
    Sippel hat uns diese Saison durch dickes patzen schon Punkte gekostet während er noch keine aussergewöhnliche Parade hatte die mal nen Punkte gerettet hat. Gekostet: in Aalen, Fehler beim 1. Gegentor

Aber Du hättest wahrscheinlich nichtmal mehr das Spiele gewusst weil es sich ohne solche ernsten und sachlichen Punkte iner Diskussion besser prollen lässt dass Sippelche ja die Brötchen mit einer Hand fängt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• War sicher heute nicht der schlechteste.
    Man sieht aber, dass er mit seiner Körpergröße zu kämpfen hat.
    Am Anfang etwas hektisch.
    Der Dritte war m. M. nach nicht unhaltbar, dafür aber mit einigen guten Paraden. Insgesamt aber ein gutes Spiel von ihm.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Für mich hat Sippel gestern wider gut gehalten ( Jüngling für mich!!, ich weiß für dich ist er an der Niederlage schuld). Er hat in der ersten Halbzeit mit ein paar Paraden einen höheren Rückstand verhindert.

• Jüngling für mich!!, ich weiß für dich ist er an der Niederlage schuld)

Damit liebe Forengemeinde ist meine Person angesprochen. Da ich keinerlei Bezug zum User kadlec FCk Ultra hier im Fred nahm nach dem Spiel gestern weiss ich nicht was das soll. Jeder der des lesens mächtig ist wird sehen dass ich Sippel nicht die Schuld an der niederlage gestern gab.
    Nun frage ich mich wie man als Erwachsener Mensch auf so einen User reagiert der mal wieder tumb versucht zu heiligenw as des Sippels ist. Ich nehm dazu mal eine Aussage eines anderen users her: Einer der ein bisschen grösser gewachsen ist hält den Dritten.......
    Just that easy, also for non smart guys.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nun frage ich mich wie man als Erwachsener Mensch auf so einen User reagiert der mal wieder tumb versucht zu heiligenw as des Sippels ist.

Gut okay wenn du weisst was erwachsen ist dann weisst du was differenzieren heisst. Auch du kannst Sippel loben was ich gut finde. Aber du solltest vielleicht auch mal registrieren das Sippel nicht mein "Gott" ist. Weder Sippel, noch Kuntz, noch Lakic, noch sonstwer... ich bin nicht gläubig.

Ich habe zwar jetzt nicht mit nackten Zahlen untermauert warum ich Sippel so gut finde aber dafür habe ich gesagt warum ein besserer Torwart (beispielsweise Trapp) nicht lange bei uns spielt. Und so ist das nunmal in der heutigen Zeit die ich angeblich nicht wahrzunehmen vermag, ein Spieler der dauerhaft überdurchschnittliche Leistungen bei uns zeigt spielt auch nicht mehr lange in unserem Dress.

So ist es nunmal Maggo, du musst dich damit abfinden, Sippel ist momentan das Beste was wir uns in den Kasten stellen können. Und wenn du damit ein Problem hast weise ich dich nochmals darauf hin was ich dir gestern schon erläutert hatte, wende dich an den Trainer. Der arbeitet schließlich die ganze Zeit von Berufswegen mit Spielern und Betreuern zusammen und nicht ich.

Abschließend zu diesem leidigen Thema möchte ich wiederholt sagen das die Nummer 1 beim FCK der ist der vom Trainer gestellt wird. Seien es ein Sippel, Müller oder sonstwer. Ganz frei von "Göttern"