Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ein Torwartwechsel wäre wünschenswert.
    Aber die Kritik hier an Sippel ist nicht immer konstruktiv. Er wird ja von einigen für Tore kritisiert wo er wirklich nichts dafür kann und gute Paraden von Ihm werden als "muss er haben" deklariert.

• Ich würde mir wünschen, dass er der Verein wechselt, dabei ist es mir egal wohin, am besten noch im Winter, denn viele Fehler kann er sich nicht mehr erlauben, denn könnte es sein, dass er im Stadion ausgepfiffen wird und das hat er nicht verdient.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Es gibt in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten

1. Man verlängert den auslaufenden Vertrag mit ihm im Winter und lässt ihn im Tor

2. Wenn der Vertrag nicht verlängert wird muss spätestens im Februar Müller im Tor stehen

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Noch so eine ketzerische "Lobt den Sippel" Phrase. Wer wäre dann Ersdatzmann......
    Man schaue einfach im verein nach. Just that easy.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo

Hopp jetzt hörts auf? Was hat das mit Ketzerisch am Hut. Hier gehts mir einzig und alleine um den Fall das Müller Nummer 1 werden SOLLTE und wer dann die Nummer 2 wäre. Es hat mich halt interessiert und das hat nichts mit dem zu tun was du da jetzt geschrieben hast.

• Dann schau doch gottverdammt mal nach was man im Verein hat. Du stellst es ja grad hin als ob man keine Nachfolger für den Ersatzkeeper im eigenen Verein aufbauen könnte. Mit de Einstellung und Augenbinde wären ein Fromlo, Sippel, Trapp, Müller nie auf die Bank gerückt.
    Hier als Service mal der Kandidat:
    Julian Pollersbeck
    Den Jungen habe ich schon spielen sehen und siehe da der weiss wie ein ball aussieht und ein Abschlag funktioniert. Also wird er so artfremd nicht sein. Meine Fresse ist das eine Verbohrtheit in alte Helden. Das kotzt mich langsam an. Kandidaten wie Du fordern die Jugend und Nachwuchsarbeit und dann kennst Du nichtmal die namen dazu.
    Grosses Tennis.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...