Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Und ja, für mich verkörperte Sippel über Jahre hinweg ein Stück Beständigkeit in einer Profi-Mannschaft, wo Spieler kommen und gehen,

vielleicht weil er mangels alternativen,keine andere perspektive gehabt hätte.

ich kanns leider nicht beweisen,also müsstest du es mir einfach glauben.
    hätte der interessierte verein nicht in letzter min.einen rückzieher gemacht,wäre sippel auch gegangen.

• Vielleicht ist Sippel auch einfach gut genug um seit Jahren Profi beim FCK zu sein. Und Tatsache ist nunmal, dass er da ist. Für mich ist er keine besondere Identifikationsfigur, aber dass er eben nach Jahren beim FCK noch immer hier ist und im Tor steht darf man positiv sehen. Unabhängig von seiner aktuell eher absteigenden Emtwicklung.

• DerBergRuft:

Siehst du, genau so hab ich es aber verstanden, dass für dich Sippel unantastbar ist. Offensichtlich ein Fehler.

Kollias : und was hat dein sinnloser Kommentar jetzt zu einer vernünftigen Diskussion beigetragen?

Kisber: Du bist erlöst, brauchst nicht mehr warten. Muss man ja schreiben, am Schluss sitzt er wie gebannt vor dem PC und aktualisiert ständig :Juhuu:

Dirtdevil: ich glaube dir absolut, ich hab auch so was gehört. Problem ist, dass viele es einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt, die eventuell mehr wissen als sie selbst. Dumm ist dabei hält, dass man es nicht schreiben kann, weil sonst die Quellen Probleme bekommen. Deswegen habe ich davon komplett Abstand genommen und schreibe den Leuten denen man vertraut, an und an mal was per Mail. Komischerweise kam da nie zurück, dass man Beweise bringen muss.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Kollias : und was hat dein sinnloser Kommentar jetzt zu einer vernünftigen Diskussion beigetragen?

Also soll ichs Maul halten, wenn jemand einem Aussagen in den Mund legt und wenn nach Beweisen gefragt wird, der dann nur rumstammelt?
    Alles klar. Dein "Falsche Sachen ins Mund legen" trägt natürlich super zum Forenklima bei.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Und Teufelsbraten, du hättest nicht darauf hinweisen müssen, dass ich weiblich bin - ich glaube jetzt wird mir der "mangelnde Fußballverstand" erst recht zum Verhängnis.

@ derBergruft:
    ich bin baff erstaunt, wieviel user dich hier unterstützen. Wo doch die Allermeisten nicht deiner Meinung sind.
    Und das als Frau.
    Was hast du nur, was ich nicht habe?
    Ich bin eifersüchtig.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Kisber: Du bist erlöst, brauchst nicht mehr warten. Muss man ja schreiben, am Schluss sitzt er wie gebannt vor dem PC und aktualisiert ständig :Juhuu:

mplusk:
    Was wirklich passieren müsste, um erlöst zu sein, willst Du, glaube ich, gar nicht wissen. :help:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Stimmt genau, will ich nicht wissen. Was du machst interessiert mich ungefähr genau soviel wie das was das Kollias macht. Nämlich noch ein klein bisschen weniger als nichts..... Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. :autsch:

• Kann ich Herby. Aber Du solltest nicht für andere sprechen, denn ausser Dir hat sich noch niemand
    negativ dazu geäußert.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht