Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Was nicht bedeutet, dass es nicht so ist. Wäre ja noch schlimmer wenn jetzt auch noch jeder darauf etwas schreiben würde. Dann hätte man ja ein, zwei ganze Seiten voll mit Beiträgen die eigentlich nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich wird mit unserer Eins, mit der wir mal aufgestiegen sind, verlängert, damit wir die Privatfehden und gegenseitige Vorwürfe, doch allesamt nur Couchtrainer und sesselschiris zu sein, fortsetzen können.


    Wäre doch arg langweilig, bei jedem Abwurf und Abschlag, der nicht ankommt, auf Tobias einzuprügeln. Forenbeitragsmäßig versteht sich.


    Also mit Sippel und mit Müller auch in die nächste Saison, ist meine Meinung als nichtinsider, nichttrainer, als Fan und Betzegeher auch in der 2. Liga.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Hoffentlich wird mit diesem unsäglich schlechtem Torwart, der schon jede Menge Punkte gekostet hat, und nebenbei charakterlich auch nicht einwandfrei ist, NICHT verlängert. Mehr noch, hoffentlich wird er dort hingeschickt wo er hingehört. Weit weg vom Berg , dorthin wo der Pfeffer wächst.
    Dies ist meine Meinung als ein bisschen Insider, als Fan und FCK nur noch im TV Sehender.

  • Mal so aus Interesse: Welchen Grund ausser der Erfahrung hätte man um mit Sippel zu verlängern? Nimmt man sich ein halbwegs themennahes grundlagenpapier wie die Kickerrangliste dann fallen dort im halben Dutzend andere Keeper auf die besser wegkommen. Das würde sachlich ja nicht dafür sürechen dass man mit einer Erstligalösung unterwegs wäre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sippel ist ein solider Torwart, der gute und schlechte Seiten hat, wie jeder Mensch !
    Keiner von Euch darf Dreck auf ihn werfen !
    Ich freue mich mehr über seine Leistungen, als dass ich mich ärgere !


    Garantiert ist Müller insgesamt nicht stärker, sonst wäre der die Nr. 1 !


    Also schön mal auf dem Teppich bleiben u. unseren Tobias Sippel ordentlich behandeln !

    koha

  • Natürlich. Sonst wäre doch das ganze Thema Leistungssport im Fussball fürn Arsch Carlos. Ich finde auch dass es ein Märchen ist dass nicht immer die besten spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man weis beiden ja nicht das Gesamtpaket. Was da noch alles da zu kommt. Momentan läuft es ja bei uns. Vielleicht war es da zu Riskant zu wechseln, ich weiß es nicht sind alles Spekulationen.
    Ich denke persönlich, Müller wird es im Winter den Trainer und Sippel ganz schwer machen. Wer dann spielt wird wohl die Runde zu Ende spielen.

  • Was nicht bedeutet, dass es nicht so ist. Wäre ja noch schlimmer wenn jetzt auch noch jeder darauf etwas schreiben würde. Dann hätte man ja ein, zwei ganze Seiten voll mit Beiträgen die eigentlich nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben.

    Nein, das bedeutet es nicht.
    Aber es wäre schön, wenn man sich im Forum auf eine klare Linie verständigen würden.
    Denn es hat schon längere Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten und Streitereien gegeben,
    ohne dass "eingegriffen" wurde.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()