Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • sippel über


    Zitat

    ... das vorentscheidende Heimspiel gegen St. Pauli: "Ich hatte in der Vorwoche verletzungsfrei trainiert. Trotzdem musste Marius Müller mit der Begründung spielen, man wolle mal sehen, wie der Junge in dieser harten Phase mit dem Druck umgeht. Es liegt die Vermutung nahe, dass diese Entscheidung nicht von unserem Cheftrainer alleine getroffen wurde. Ob man sich für diesen "Stresstest" unbedingt das entscheidende Spiel um den Aufstieg aussuchen musste? Das hätte man alles anders lösen können, und am Ende haben wir leider die Quittung bekommen."


    http://www.der-betze-brennt.de

  • Ich hoffe es kommt noch mehr an Licht.



    Ob das dann allen so passt die unseren "Vorstand" ja so gerne auf Händen tragen und nicht wahrhaben wollen, was da alles schief läuft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das nicht , mit Sicherheit nicht.
    Jedoch bringt es in beide Richtungen Transparenz und Klarheit.

  • Wird jetzt jedes Wort von Sippel, den viele hier noch vor nicht all zu langer Zeit , nicht mehr spielen sehen wollten, auf die Goldwaage gelegt?
    Es kann ja sein das es so abgelaufen ist wie es von T. Sippel gesagt wird, es könnte aber auch sein das da einer die beleidigte Leberwurst spielt und einen Schmarrn verzapft.
    Aber wenn es gegen Kuntz geht ( den möchte ich in diesem Fall keineswegs rein waschen) wird blind drauf gehauen.


    @ Herrmann, nach diesen Aussagen könnte man, den "Unausprechlichen" wie Du Orban so gerne bezeichnest, sogar verstehen. Oder doch nicht? Oder was?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich wüsste nicht ob er nachtreten würde wenn nichts wäre.
    Aber das mit dem Spielen sehen und dem aktuellen sind ja Unterschiede. Hat eigentlich nichts miteinander zu tun.
    Bleibt abzuwarten, jedoch istces ja nicht der erste der nach seinem Wechsel solche Äußerungen trifft.
    Zufall? Glaub ich nicht.

  • Also das hieße eventuell, wenn Orban heute von sich gibt das er sich in Lautern gemobbt gefühlt hat und nur deswegen zu RB gewechselt ist, das man ihm dann verzeiht, weil man es versteht das er von Kuntz und Co weg wollte?
    Einerseits wurde Sippel nachgesagt das er oft in Kneipen unbedachte Äußerungen gegen den FCK von sich gab, anderer Seits gehen die gegen die Vereinsführung, ist das OK!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es deckt sich halt mit Aussagen aus meinen Quellen. Das wollen aber anscheinend einige nicht wahrhaben. Dirtdevil sprach auch den bedauernswerten Spieler Nsor an, allein in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht mächtig ist und keinerlei Hilfe von Vereinsseite. Merkt ihr Kuntzjünger eigentlich nicht, wie sich die Puzzleteile zusammenfügen? Meine Vorhersage steht immer weiter: Wenn er ,inkl. Sippschaft, endlich weg ist, und alles geprüft wird, dann werden einigen hier die Augen Wasser geben.... Ich denke auch an die Geschichte mit Pierre de Wit. Hasenrein und sauber wäre anders gewesen.

  • Es ist wirklich verblüffend, dass plötzlich die zu Sippel - Freunden werden, die bisher kein gutes Haar an seinen Leistungen gelassen haben.
    Aber anscheinend ist es so, dass Kuntz noch unbeliebter als Sippel ist.


    Ist es nicht ( fast ) immer so, dass ein Spieler, mit dem nicht verlängert wurde, enttäuscht ist und natürlich die Sache von seinem Standpunkt aus sieht?
    Wenn man fair ist, sollte man immer beide Seiten sehen, erst dann kann man urteilen.
    Wie die Mitteilung an Sippel abgelaufen ist, weiß wohl keiner von uns.
    Ich stand eigentlich immer hinter Sippel, denn ich sehe ihn als guten Torwart.
    Doch wenn er für unsere Verhältnisse zu teuer ist und Müller dahinter wartet, ist für mich die Entscheidung von Schupp ( wir haben ja jetzt einen Sportdirektor ) und Kuntz in Ordnung.
    Und Sippel ist ja jetzt nicht in die Wüste geschickt worden, sondern hat einen guten Vertrag bekommen.

  • Oh oh, passt auf dass ihr am Ende nicht auch noch Runjaic entlastet vor lauter Ablehnung gegenüber Kuntz. ;)


    Aber im Ernst, was mich wirklich nervt (wenn es so war) ist die Geschichte mit Kuntz und Schupp. Warum zur Hölle spricht Kuntz mit einem Spieler über eine mögliche Vertragsverlängerung, offensichtlich ohne das Wissen von Schupp? Kuntz sollte da doch langsam raus sein. Und die Frage schwingt dann auch mit, ob Schupp vollumfänglich die Kompetenzen hat, die er als Sportdirektor benötigt. Irgendwas scheint da nicht zu passen und es erklärt wieso man öffentlich dann ein wenig in Erklärungsnot kam bezüglich Sippel.