beim 3.gegentor muss er allerdings
mit der faust vor.
das dachte ich mir auch, aber ich denke er hat den Ball einfach falsch
eingeschätzt. Keinen Vorwurf. Um das Tor wurde vorher gebettelt als der
Ball nicht wegbekommen wurde...
beim 3.gegentor muss er allerdings
mit der faust vor.
Wobei ich mich auch gefragt habe, warum dieser Freistoß wiederholt wurde - eine äußerst merkwürdige Entscheidung des Schiris.
Vielleicht ist er eine Zehntelsekunde rausgelaufen - das mag sein, aber es schien auch ein Foul irgendwo dazwischen gewesen zu sein.
zu spät rausgekommen würde ich nicht sagen, der letzte ball zum torschützen war schon ziemlich kurz gespielt, da war kaum zeit. foul hätte ich nicht gepfiffen. sippel war in meinen augen eher auf den spieler gesprungen. jetzt könnten wir natürlich sagen, es war im 5 meterraum, aber der andere spieler stand schon dort, köpfte den ball und sippel flog nur gegen den spieler. wenn du das pfeiffen würdest, dann müsstest alles abpfeifen sobald der torwart im 5 meterraum einen gegenspieler berührt.
so sehe ich es auch, der ball hätte vorher glaub 3 mal geklärt werden können/müssen
er wollte den ball anstatt zu fausten,eben fangen.
war ein fehler der so einem jungen goalie schon mal
passieren kann.er strahlt trotzdem eine unheimliche
ruhe aus.
er strahlt trotzdem eine unheimliche ruhe aus.
Absolut - auf ihn ist stets Verlass. Er ist anspielbar und als Keeper präsent. Darüber hinaus hat er oft genug mit schönen Paraden bewiesen, dass er sowohl in der Luft als auch auf der Linie stark ist.
Das 3. Tor geht mit auf seine Kappe! Aber ganz ehrlich, der Junge hält so unglaublich gut, dass er den locker gut hat und es war ein typischer Fehler, der durch die geringe Erfahrung passiert. Dass ihm sowas in dieser Saison passiert ist absolut klar und normal. Und zum Glück hat es keinen Punkt gekostet
Der Junge ist wirklich unglaublich gut. Respekt!!! Und die Fehler, die er macht, sollten wir ihm zustehen! Weiter so Junge und du wirst in ein paar Jahren sicherlich ein ganz großer!
tobi spielt wirklich sehr gut, aber kaum hab ich gesagt das er mir beim rauslaufen bisher besser gefallen hat als Flo patzt er zum 3:3.
Naja, solch ein fehler braucht ein junger keeper eben auch um daraus zu lernen und noch besser zu werden.
Ich bin mal gespannt, wenn tobi weiter so konstant seine leistung bringt, wird es wohl nächstes Jahr wieder ein TW diskussion geben und die Entscheidung wird diesmal wahrscheinlich noch viel schwerer ....
Weiter so Tobi!
Gut gehalten hat er .
Aber ich nehm an, der Ehrmann hat beim 3. Gegentor vor Zorn in die Stahlrahmen der Überdachung gebissen.....!
Das war schwach. Beim alten Meister wären drei Mann, zwei St.Paulianer und ein Lautrer vom Rettungsdienst vom Platz getragen worden. Einer mit Kieferbruch von der rechten Faust und einer mit Milzru ptur vom Knie. Da muss er einfach cleverer werden bei der Strafraumbeherrschung. Das Tor darf nie und nimmer fallen. Und ich denke, das wird er auch wissen.
Ein junger Tormann darf Fehler machen - er lernt ja noch dazu !
Alles andere ist
Ein junger Tormann darf Fehler machen - er lernt ja noch dazu !
Alles andere ist
Genau nach diesen guten Leistungen darf er auch mal nen fehler machen
Wenn ich mir den Torhüter von St.Pauli angecke der hat uns ja den Sieg gerettet