Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Herzlichen Glückwunsch, Tobi. Weiter so. Viel Glück und noch viele gute Spiele bei unsrem FCK. :schal: :birthday: :schild:

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Alles gut auch von mir. Hoffentlich kann er noch mehr Geburtstage im Trikot der "Roten Teufel" feiern und zwar in Liga 2. :birthday:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo Tobias,


    alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass Du von Verletzungen verschont bleibst. :birthday:
    Dazu noch viele erfolgreiche Jahre beim FCK. Und natürlich den Klassenerhalt in dieser Saison und den
    Aufstieg in der Nächsten. :schild: :schal: :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hey Tobi,


    alles Gute zum 20.! Wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg, freu mich das du deinen Vertrag verlängert hast und mit uns durch dick und dünn gehst...und wirst sehen, wir steigen net ab!


    :birthday:

  • Jetzt wollte ich ihn wegen dem Gegentor am Donnerstag kritisieren, aber da er heute Geburtstag hat, lasse ich es.


    Also Tobias, Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir superviel Geschenke und lass es mal so richtig krachen!

  • Ich wünsch dir au alles Gute zum Geburtstag Tobi. :birthday: :birthday: :birthday: Mach weiter so :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Hey Tobi , ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag :birthday: :birthday: :birthday: Ich wünsch dir Gesundheit und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere :daumen: Hoffentlich schaffts du mit dem FCK den Klassenerhalt und bleibst uns noch sehr lange erhalten =) Feier schön :bier: