Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Er ist in der beschissenen Situation die Hoffnung der Fans-der Held,ein Antistar -einfach ein Betzebub


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • naja über die Kicker-Noten lässt sich eh streiten...der Sippel hats ja auch verdient!

  • Im DSF Videotext steht drín "Mainz ist an unserem Sippel interessiert"


    Sie sollen nur die Finger von ihm lassen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Im DSF Videotext steht drín "Mainz ist an unserem Sippel interessiert"


    Sie sollen nur die Finger von ihm lassen

    Wir können es eh nicht ändern ... wenn Sippel möchte dann ist er weg ...aber ich kann es mir nicht vorstellen ... ich hoffe Kuntz denkt auch mal ans sportliche und nicht immer an die Geldscheine

  • Wir können es eh nicht ändern ... wenn Sippel möchte dann ist er weg ...aber ich kann es mir nicht vorstellen ... ich hoffe Kuntz denkt auch mal ans sportliche und nicht immer an die Geldscheine

    da haste recht. ich hoff auch das endlich ma der Sport mehr berücksichtigt wird

  • Was will er in Mainz? Wache Wetklo und Ischdonat sind alles gute Torleute. Dort wäre er garantioert nicht die nr. 1...hier kann er sich entwickeln...als unangefochtene Nr.1

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666: Hehehe, der Beitrag war sicher für die mitlesenden Mainzer gedacht.. :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wisst ihr was? tobi muessen wir schnellstens verkaufen! wisst ihr auch warum? ganz einfach, der junge ist jetzt 20 jahre alt, zu alt um bei uns das tor zu hueten!!! :rofl: :lachen: :ironie:

  • wenn die bayern ihn als kahn ersatz haben wollen und anfragen würden könnte man sich gedanken machen ihn für 10 mio ziehn zu lassen :ironie:


    aber zu mainz :flow:

  • Ich hatte auch schon daran gedacht, dass Sippel ein guter Mann für uns wäre, aber es sprechen meiner Meinung nach 4 Gründe dagegen:


    1. Glaube ich nicht, dass wir aufsteigen - dann würde er wohl eher zu einem 1.Ligisten gehen


    2. Glaube ich nicht, dass der 1.FCK absteigt und dann geht er sowieso nicht


    3.Bei aller Anti-Symphatie die hier einige auf Mainz haben:Heidel würde niemals in der jetzigen Situation Sippel ansprechen, auch wenn es keine glaubt, die meisten Mainzer-Fans wünschen sich einen 1.FCK in der 2.Liga ..allerdings immer hinter uns :P


    4. Haben wir in unserer Amateur-Mannschaft mit Adolf einen ganz hervorragenden Mann, sogar unser Tormann in der A-Jugend ist sehr stark. Glaube nicht, dass man die so übergehen wird.



    Warten wirs ab..wie alles kommt.



    Viel Glück gegen Aachen und Grüße aus Mainz