Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ein junger Spieler wird auch einmal Formschwankungen unterworfen sein, das ist völlig normal. Die vorhandene Klasse hat Sippel über einen langen Zeitraum (praktisch die komplette letzte Saison) nachgewiesen und wenn die alte Form und auch etwas Glück zurückkehren wird diese Diskussion schnell wieder eingestellt. Tobi, du packst das!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er muss jetzt 2 Wochen konzetriert und hart trainieren, die ganzen Ehrungen in der letzten Zeit sind ihm wohl doch etwas zu Kopf gestiegen.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass Gerry ihn da schon wieder runterholen wird und wenn er sich endlich wieder auf seine Leistung konzentriert, dann ist er auch wieder 'ne Bank.

Im Übrigen hat der hochgelobte Manuel Neuer letzte Saison auch einige böse Patzer drinne gehabt, ist also durchaus normal bei so einem jungen, aufstrebenden Keeper und diese Fehler sollte man ihnen auch zugestehen.

• Solange wir immer ein Tor mehr schiessen als er verbockt dürfte das kein Problem sein.
    Aber was hier so los sein wird, wenn wir zwei oder drei Spiele dadurch verlieren würden möchte ich nicht erleben.
    Hier muss ich dazu sagen, dass ich selbst mal Torwart war. Mir ist in einem Pokalendspiel mal ein Ball unter mir durchgerutscht. Was hab ich mir anhören müssen, scheissegal was ich vorher alles gehalten hatte. Kein Mensch sagte mal "Wegen dir haben wir NUR 1:0 verloren", nein, jeder kam mit "Wegen DIR haben wir verloren"....

Daher habe ich etwas mehr Verständnis für ihn.....

• Letzte Saison war Sippel der Held und mit ein Garant für den Klassenerhalt. Jetzt hatte er nach Verletzungspause zwei schlechte Spiele und soll auf die Bank. Hoffentlich liest nie ein potentieller Spieler hier im Forum, was für "Klasse-Fans" der FCK doch hat. Sehr lächerlich, was manche hier von sich geben.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Letzte Saison war Sippel der Held und mit ein Garant für den Klassenerhalt. Jetzt hatte er nach Verletzungspause zwei schlechte Spiele und soll auf die Bank. Hoffentlich liest nie ein potentieller Spieler hier im Forum, was für "Klasse-Fans" der FCK doch hat. Sehr lächerlich, was manche hier von sich geben.

Es ist aber eindeutig so das nur wenige das fordern, ich glaube ein einziger, die meisten stehen hundert prozentig hinter sippel!!!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er wird sich wieder stabilisieren jeder Torhüter hat mal seine Schwächephase wenn er den Kopf wieder bekommt
    und ein paar gute Paraden hat dann findet er auch wieder zu alter Stärke zurück.
    Wenn ich lese das manche einen neuen TW fordern kann ich nur laut :lachen:

• Kopf hoch Junge! Solche Fehler passieren und lieber jetzt wenn die Mannschaft in der Lage ist 2, 3 Tore zu machen als bei einem Spiel in dem es bis zur letzten Minute 0:0 steht und dann der Fehler passiert. Der Gerry wird ihn schon wieder aufbauen und er weiß ja selbst am besten, dass er nicht gut ausgesehen hat. Er wird uns noch viele Punkte festhalten und der Fehler von gestern ist spätestens beim Spiel gegen Pauli eh wieder vergessen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nein, das Gute an der momentanen Führung ist die ruhige Hand. Blinder Aktionismus findet nicht mehr statt. Nicht mit Neuverpflichtungen, nicht bei Trainerentscheidungen.

So macht das Spass.

Wenn die so weitermachen mit ihrer Einkaufspolitik können wir mittelfristig wirklich und reel betrachtet mal wieder nach Stuttgart und Hamburg fahren....