Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• jo...wenn meinst..das is meine meinung...komm darauf klar oder lass es stecken...

• RC63: Die einen packen es früher die anderen später oder nie. Dass Sippel ein Führungsspieler ist bedarf gar keiner Diskussion, das hat er in einer Situation bewiesen als es für den Verein am wichtigsten war und der FCK ist verdammt gut damit gefahren. Dem Tobi ist bei Interviews jedenfalls nicht der Dünnschiss die Beine runtergelaufen wie das bei manch anderem in deinen Augen gestandenen Spieler im Augenblick der Fall ist...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich habe jetzt kein Interview vom Robles gesehen, aber dem läuft auch nix die Beine runter. Ich finde es verkehrt jetzt zu wechseln. Robles bringt seine Leistung und man kann auch eine Flanke die in den eigenen Strafraum segelt, nicht gleich als Gefahr ansehen. Das Gefühl habe ich bei Sippel immer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich bin der Meinung wir sollten mit Robles die Saison zu Ende spielen und im SOmmer geht der Konkurrenzkampf von vorne los.......einzige Ausnahme: Robles verletzt sich oder schießt in den nächsten drei Spielen einen Bock nach dem andern. WÄhrend einer Halbserie den Torwart immer zu wechseln, bringt es nicht....aktuellstes Beispiel war doch Gladbach ind er Hinrunde mit ihren drei verschiedenen Torleuten....Jeder Spieler muss um gute Leistungen bringen zu können im Hinterkopf haben, dass er auch mal einen Fehler machen darf, ohne seinen Platz direkt los zu sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich bin der Meinung wir sollten mit Robles die Saison zu Ende spielen und im SOmmer geht der Konkurrenzkampf von vorne los.......einzige Ausnahme: Robles verletzt sich oder schießt in den nächsten drei Spielen einen Bock nach dem andern. WÄhrend einer Halbserie den Torwart immer zu wechseln, bringt es nicht....aktuellstes Beispiel war doch Gladbach ind er Hinrunde mit ihren drei verschiedenen Torleuten....Jeder Spieler muss um gute Leistungen bringen zu können im Hinterkopf haben, dass er auch mal einen Fehler machen darf, ohne seinen Platz direkt los zu sein

Da kann ich dir nur bei pflichten. :yes:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• diabolo666: Mit Robles läuft es aber nun einmal auch nicht besser als mit Sippel könnte man jetzt wie in deinem Dzaka Post sagen.... :gruebel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sippel ist für mich die klare nummer 1. Seit Robles im Tor steht, gehts Berg ab... Vielleicht fehlt die Kommunikation mit der Abwehr! Ich versteh nicht, warum Sasic, alles verändert...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• diabolo666: Mit Robles läuft es aber nun einmal auch nicht besser als mit Sippel könnte man jetzt wie in deinem Dzaka Post sagen.... :gruebel:

was aber mit Sicherheit nicht an Robles liegt..... Was hat Sippel diese RUnde denn großartig geleistet - vom Spiel gegen Frakfurt mal abgesehen - außer einen Bock nach dem andern zu schießen? Welche Fehler hat Luis gemacht?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe