Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Es ist aber auch so das wir seit dem TW Wechsel mehr Bälle aufs Tor bekommen.

Umkehrschluß: Sippel ins Tor, und es kommen weniger Bälle auf das Tor? ;)
    In Mainz, Ingolstadt, Koblenz kamen genügend Bälle auf´s Tor - also hier stimmt Deine These absolut nicht -,
    und Sippel sah dabei sehr unglücklich aus, gelinde ausgedrückt. Robles strahlt Ruhe aus, bei hohen Bällen/Flanken
    hat man ein Gefühl der Sicherheit, rechtzeitiges Herauslaufen ist ebenfalls eine seiner Stärken, wohingegen
    man bei Sippel immer damit rechnen kann/muß, daß er den Angreifer umnietet. Und in Sachen Reaktion dürften
    sie sich ebenbürtig sein. Also, überhaupt kein Grund für einen TW-Wechsel. Unnötige Baustelle!

• Macht euch doch mal keine Gedanken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sippel die Schnauze voll hat und im Sommer hier abhaut. Vertrag bis 2011 hin oder her, wenn einer kommt, der ihn haben will, ist der weg.

Wäre ja auch eine nette Ablösesumme, oder ?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Freiburg, Duisburg oder vielleicht sogar Mainz im Falle des Aufstiegs Interesse hätten. Vielleicht auch jemand von oben, wer weiß ?
    Wäre das unrealistisch ? Mal angenommen, einer der drei, die in meinen Augen nicht unbedingt die stärksten Torhüter haben, wollen ihn im Fall des Aufstiegs ?

Ist er dann weg, oder stellt er sich dem Konkurrenzkampf ?

• Ein U21 Torwart will net 2 jahre auf der bank sitzen.

Jeder Verein nimmt doch ein U21 torwart mit kusshand. Mit Kusshand. Vor allem da er letzte saison sein potential unter beweis gestellt hat.
    Patzer gehören dazu. Siehe Adler. Andere Vereine bringen ihm sicher mehr vertrauen entgegen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Andere Vereine bringen ihm sicher mehr vertrauen entgegen.

Und die Mainzer zB haben die Wahl zwischen der Wache-Vetklo-Connection und dem "scheiß 05er-Mann".......
    Kennt ihr die Sendung "Familienduell" ???

Wir haben 100 Leute gefragt......Kusshand ist bei weitem untertrieben !!!

• Macht euch doch mal keine Gedanken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sippel die Schnauze voll hat und im Sommer hier abhaut. Vertrag bis 2011 hin oder her, wenn einer kommt, der ihn haben will, ist der weg.

Wäre ja auch eine nette Ablösesumme, oder ?

Ist er dann weg, oder stellt er sich dem Konkurrenzkampf ?

Macht Euch mal keine Gedanken....... :hm:

Natürlich mache ich mir gerade wegen diesem Szenario Gedanken. 8| Ich denke auch das er die Schnauze voll haben wird, wenn er bis dahin nicht mehr ins Tor kommt.

Die "nette" Ablösesumme wird wohl nicht sehr viel sein. Wer gibt schon viel Geld für einen jungen Torwart mit wenig Spielpraxis aus. Was einnahmen aus Ablösesummen betrifft ist es sowieso ein Armutszeugnis hier beim FCK.

Und zu Deinem letzten Punkt. Ich denke er ist dann weg, da er sich ja bis Ende der saison vergeblich dem Konkurrenzkampf gestellt hat.

Es wäre schade. Warten wir es ab.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ein U21 Torwart will net 2 jahre auf der bank sitzen.

Jeder Verein nimmt doch ein U21 torwart mit kusshand. Mit Kusshand. Vor allem da er letzte saison sein potential unter beweis gestellt hat.
    Patzer gehören dazu. Siehe Adler. Andere Vereine bringen ihm sicher mehr vertrauen entgegen.

Kann es sein, dass du bei WKV ein Stilmittel geklaut hast? Geklaut hast?

Mit Kusshand wird auch Sippel nicht überall genommen. Wobei ich auch davon ausgehe, dass er bei uns nicht ewig auf der Bank hocken will.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht