Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Laut DPA steht Sippel am Sonntag im Tor!


    Tobi, halt den Kasten sauber!!!

  • Hoffentlich spielt er gut, ich würde es ihm gönnen. Da wir zwei gleich gute Keeper haben bin ich da irgendwie eher pro Sippel, keine Ahnung wieso, vileleicht weil aus der eigenen Jugend oder so. Aber irgendwie freuts mich für ihn, hoffentlich spielt er gut und vor allem hoffentlich spielt er dann auch weiter.

  • Laut DPA steht Sippel am Sonntag im Tor!


    Tobi, halt den Kasten sauber!!!


    Ergänzend dazu noch ein Zitat von Sippel:


    Zitat

    "Nach 14 Spielen Pause endlich mal wieder dabei. Die Position lasse ich mir jetzt nicht mehr wegnehmen", meinte Sippel, der am Spieltag 21 Jahre alt wird. "Ich brenne auf mein Comeback!"


    Hau rein Junge!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG mit SIPPEL

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zeig was du kannst und beweise wie gut du wirklich bist, alles Gute!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hmm, hoffentlich wird er seinen (euren) Ansprüchen gerecht...freue mich für ihn, halte aber Robles trotzdem für den besseren Tormann...egal, er wird das "Ding" schon schaukeln am Sonntag :arbeit: :schal:

  • Ich denke das der Sonntag für Sippel die große Chance ist und zeigen wird wie es für ihn weiter geht!!!


    Wenn er gut hält dann bin ich mir sicher das er auch gegen Oberhausen ins Tor darf.
    Damals durfte ja Robles auch immer wieder ran weil er eben keine groben Schnitzer sich geleistet hat.


    Wenn er es aber versaut dann war es diese Saison(vielleicht auch ganz) wohl gelaufen für ihn und ich würde sogar vermuten das er im Sommer wechselt wenn er auf der Bank bleiben muss...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Alles Gute zum Geburtstag Tobi und ich drücke dir beide Daumen für ein gutes Spiel! :birthday:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."