Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• d.h. also Robles wird trotzdem wieder ins Tor gestellt !?
    hm.. gemischte Gefühle :whistling:

Auch wenns mir für Sippel leid tut. Bei mir würde Robles im nächsten Spiel wieder um Tor stehen jap.

Der Sippel steht da wie angewurtzelt rumm und die Bälle segeln quer durchn Strafraum ...

Aber ansonsten kann man Sippel rein garnichts vorwerfen :yes: Wenns was zu tun gab für ihn, hat ers gut gemacht bis auf die 2 Segler eben.

Aber bei der einen Chanche bei der Toborg den Ball nicht mehr erreicht hätte, wäre er wohl au machtlos gwesen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Kein Gegentor, keine Fehler, kein Grund wieder zu wechseln.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Kein Gegentor, keine Fehler, kein Grund wieder zu wechseln.

Wie auch? Bleibt aber gern auf der Linie, weil er seine Defizite weiss. Süüüss wie du immer deine Favoriten streichelst, ob Ziemer oder Sippel, immer das gleiche.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Happy Birtday - Tobias.

Zu NULL gespielt - gewonnen - das reicht doch als Geburtstagsgeschenk.

und das Beste war: Tobi hat sogar noch ein exklusives Geburtstagsständchen gesungen bekommen:

Beim Auslaufen sind vier Fans (Wir aus dem Westen - BetzeFensi,Angel99,sixmix,empy) nochmal gegen den Willen der Ordner in den Block und haben dem Tobi noch mal Happy Birthday gesungen. Er hat nicht schlecht gestaunt!!! Als Dank hat der Roger Lutz uns noch eine Reihe Autogramme von den Auslaufenden (Sam, Sippel, Husejinowitch -sorry, wenn falschgeschrieben- etc.) organisiert. Somit waren wir die letzten im Stadion und Tobi bekam noch sein Ständchen.

Alles richtig gemacht Tobi! Weiter so!

• Wie auch? Bleibt aber gern auf der Linie, weil er seine Defizite weiss. Süüüss wie du immer deine Favoriten streichelst, ob Ziemer oder Sippel, immer das gleiche.

Zuerst mal ganz wichtig: Happy Birthday Tobi, ich wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit für Deine Zukunft.

Und zur Diskussion: Auch wenn er nichts draufgekriegt hat ist es schwierig jetzt eindeutig zu sagen, dass er wider raus muss. Er ist durch eine Verletzung aus dem Tor geflogen und hat jetzt die Situation von der anderen Seite. Gerry wirds dem Milan schon flüstern wer der bessere ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• und das Beste war: Tobi hat sogar noch ein exklusives Geburtstagsständchen gesungen bekommen:

Beim Auslaufen sind vier Fans (Wir aus dem Westen - BetzeFensi,Angel99,sixmix,empy) nochmal gegen den Willen der Ordner in den Block und haben dem Tobi noch mal Happy Birthday gesungen. Er hat nicht schlecht gestaunt!!! Als Dank hat der Roger Lutz uns noch eine Reihe Autogramme von den Auslaufenden (Sam, Sippel, Husejinowitch -sorry, wenn falschgeschrieben- etc.) organisiert. Somit waren wir die letzten im Stadion und Tobi bekam noch sein Ständchen.

Alles richtig gemacht Tobi! Weiter so!

Sorry, OT: Der Hesse war auch dabei (der mit der Nr. 24 ;) ) (-> Insider :unschuldig: )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Robles hat seine Stärken in dieser Saison bewiesen, deshalb würde ich ihn auch wieder spielen lassen, wenn er gesund ist....sorry, Sippel

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Also erstma auch alles gute nachträglich ...
    Ich muss sagen, ich empfand Sippels leistung jetzt nicht unbedingt so stark, dass er ab jetzt wieder zur ersten 11 gehört. Warn paar seiner "Abschlag-Spezialitäten" wieder dabei, die postwendend zurückkamen ...
    Muss sowas sein? Es mag vielleicht auch eine vorgabe unseres MS sein, aber nen gefangen Ball DIREKT blind nach vorne holzen ohne zu schaun, ob da überhaupt jemand ist. Sowas tut einfach nur weh beim zusehn -_-
    Oder die eine Szene, wo es aber auch zum Glück Abseits war, als 3 Ahlener frei im 5er sind und einer zum Schuss kommt. Steht er wie angekettet auf der Linie und weiss selber net so recht ob er raus soll oder nicht.
    Ich mag Sippel aber Robles ist im Moment der bessere so leids mir tut :(

• sippel hat vor seiner verletzung nicht gut gespielt und ist, u.a. durch die verltzung, von robles verdrängt worden.
    robbles hat vor seiner "verletzung" (krankheit) gut gespielt und sollte somit auch wieder ins tor zurückkehren!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"