@ Südhesse
Zum Glück, sonst hätten wir ja gar nix mehr zum streiten...
wir streiten nicht , wir teilen nur unterschiedliche Meinungen, manchmal, aber nicht immer.
@ Südhesse
Zum Glück, sonst hätten wir ja gar nix mehr zum streiten...
wir streiten nicht , wir teilen nur unterschiedliche Meinungen, manchmal, aber nicht immer.
War ja nicht ernst gemeint... Das passt schon so!
War ja nicht ernst gemeint... Das passt schon so!
dann lass doch auch den Ernst weg, haha. Dringe ma oin?
Prost, Jung!!!!
GROSSES SOMMERLOCH!
Wollen wir vielleicht einen Spam-Thread aufmachen?
sollte Sippel wirklich wechseln. was ich sehr schade finden würde, er war lange verletzt und man muß dem jungen Spieler auch mal Schwächephasen erlauben (siehe Neuer in Schalke) aus denen er lernt und gestärkt zurückkommt. Aber naja, lassen wir halt wieder einen guten Torwart ziehen. Wie schon so oft. Hoffen wir das Robles nicht am Limit gespielt hat und plötzich auch mal ne Schwächephase hat.
Im übrigen fände ich es nicht schlecht wenn Kuntz ,bei einem evt Wechsel von Sippel, seine guten Beziehungen zu Wehen Wiesbaden spielen lassen würde.
Im übrigen fände ich es nicht schlecht wenn Kuntz ,bei einem evt Wechsel von Sippel, seine guten Beziehungen zu Wehen Wiesbaden spielen lassen würde.
So schlecht ist der Sippel jetzt auch nicht. Was soll der in der 3. Liga?
rees, ich glaube, er meinte bei einem Weggang von Sippel, sollte SK mal in Wehen anfragen bzgl. Walke...
da muss man aber schon bei Walke selbst anfragen, denn der geht sowieso ablösefrei, weil er keinen gültigen Vertrag für Liga 3 hat.