warum muß man den Luis verkaufen wenn man Walke holt??
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
es ging wohl eher um Trapp, buggy. Trapp.
-
Würde noch lange nicht bedeuten das dann Trapp verkauft werden muß, oder soll.
Wie alt ist Trapp jetzt??? Der muß auch noch viel lernen und ist bei den Amas und Ehrmann als TW Trainer sicher in besten Händen und hat die Zukunft noch vor sich....
Walke wäre einer für die nächste Saison, die schwer wird, alleine schon weil nach dieser Saison die Erwartungshaltung noch grösser geworden ist. Er würde Erfahrung mitbringen, die uns vielleicht diese Saison im Team gefehlt hat.
-
warum muß man den Luis verkaufen wenn man Walke holt??
Man MUSS den Luis net verkaufen......aber man kann !!!
mal angenommen ich hab 3 autos, die verkaufbar sind....brauche aber nur 2. Jetzt kann ich eins verkaufen.....richtig???
Jawoll !!!
Jetzt krieg ich aber noch ein Auto geschenkt, dass nicht verkaufbar ist.................was mach ich??? (ich brauche wie gesagt nur 2 Autos!)
Rischdisch !!!
Ich verkauf noch eins von meinen verkaufbaren Autos !!!
Jetzt hab ich wieder zwei und bin REICH !!!! -
Das wäre durchaus ne Option, ablösefreien Torwart holen und unsere beiden (Sippel und Robles) verkaufen, um Geld in die Kasse zu holen. Wäre dann immerhin endlich mal ein finanzieller Erfolg durch die Torwartschule
Aber wenn man unsere beiden oder einen davon behält, dann bitte nur mit Vertragsverlängerung!!! -
Nein. Wir müssen jetzt nocht das Gefüge der Mannschaft verändern. Entweder Sippel oder Robles setzt sich durch -- und der andere geht gegen Geld.
-
Spekulation hin- oder her. So richtig viele haben offensichtlich noch nicht angefragt. Auch um Sippel und Mainz ist es jetzt still geworden, oder?
Vielleicht ist der in der 1. Liga nicht mehr interessant....
-
laut kicker ist er verstimmt, weil er am Ende der Saison auf der Bank saß und anscheinend bei Kuntz nicht mehr allzu hoch in der Gunst steht.
Könnte ein erstes Anzeichen für einen Wechsel sein.
-
-
Man muß auch bedenken, daß Sippel in der letzten Saison eigentlich keine Konkurrenz hatte (...man somit auch keinen Vergleich hatte). In dieser Saison muß man sich zugestehen, daß Tobi einfach nicht die Qualität hat. Luis war für mich die positive Überraschung überhaupt. Er strahlt Sicherheit aus und ist ein richtig guter Rückhalt für die Mannschaft. Bei Sippel bekam ich es teilweise mit den Nerven.
Es ist leider kein Verlust für den FCK, wenn man Sippel verkauft. Es gibt bessere und vor allem erfahrenere Torhüter !
Der FCK sollte sich vielleicht auch mal im Ausland nach Torhütern umschauen.