Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Finde schade, dass Sippel nicht 1. Torhüter bei der U21 ist. Immerhin hat er einen Stammplatz und ist meiner Meinung nach besser als Ulreich.

  • Finde schade, dass Sippel nicht 1. Torhüter bei der U21 ist. Immerhin hat er einen Stammplatz und ist meiner Meinung nach besser als Ulreich.

    woher weißt du, dass Sippel nicht der 1. Torhüter ist? Wurde denn da schon eine Hierarchie festgelegt? :gruebel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • woher weißt du, dass Sippel nicht der 1. Torhüter ist? Wurde denn da schon eine Hierarchie festgelegt? :gruebel:

    Sippel ist 1. Torhüter. Aber im Spiel um Platz 3 hat man halt dem anderen Spielpraxis gegeben. Weiss jetzt nicht genau, was da jetzt schlimmes dabei ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich weiß auch nicht wie man so ein Formtief haben kann. Vllt sollte er seine Leistung bei der U23 verbessern.
    Momentan sehe ich nämlich Trapp stärker.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ich weiß auch nicht wie man so ein Formtief haben kann. Vllt sollte er seine Leistung bei der U23 verbessern.
    Momentan sehe ich nämlich Trapp stärker.



    Von Robles ganz zu schweigen.... :weiseropa:

  • ich weiss auch nicht ....aber irgendwie machen mir beide anderen Torhüter Trapp und Robles einen viel viel sicheren Eindruck und strahlen mehr ruhe aus als Sippel. Strafraumbeherrschung ist seit längerem echt ein großes Problem von Sippel. :wacko: