EEEEEEEEEhrmann EEEEEEEEEhrmann
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Lois ist eben die Nr. 1.
-
Lieber Tobi,
Bitte leg den Wiese-Komplex ab und trag wieder blaue Trikots. BITTE !
Man munkelt die Trikotfarbe war an der Niederlage schuld.... -
Na ja, ich finde man kann zu der Leistung von Tobi heute nicht viel sagen. Das Ding lief irgendwie komplett an der gesamten Mannschaft vorbei. Keine Einstellung zum Gegner von der 1 bis zur 11....
Live vor Ort hätte ich den Elfer wohl eher nicht gegeben aber da kann ich mich auch täuschen. Ansonsten war die gesamte Abwehrarbeit unterm Strich einfach grottenschlecht.... -
Na ja, ich finde man kann zu der Leistung von Tobi heute nicht viel sagen. Das Ding lief irgendwie komplett an der gesamten Mannschaft vorbei. Keine Einstellung zum Gegner von der 1 bis zur 11....
Live vor Ort hätte ich den Elfer wohl eher nicht gegeben aber da kann ich mich auch täuschen. Ansonsten war die gesamte Abwehrarbeit unterm Strich einfach grottenschlecht....Also noch deutlicher kann ein elfer nicht sein. Rambo läßt grüßen wobei rodnei am mann dran ist. Mit gelb war er noch gut bedient
-
Live vor Ort hätte ich den Elfer wohl eher nicht gegeben aber da kann ich mich auch täuschen
also klarer kein ein elfer wohl nicht sein.
auch über eine rote karte ,hätte er sich nicht
beschweren können. -
Ja, Jungs immer locker durch die Hose atmen, ich habe es im Stadion gesehen und aus meiner Perspektive sah es nun einmal nicht nach Foul aus. Wenn ich mich getäuscht habe ist das doch gar kein Problem.
Sippel hat das Spiel sicher nicht im Alleingang für uns verloren. Da waren einige andere kräftigst mit dran beteiligt und da habe ich mich zu 100% nicht getäuscht.... -
EEEEEEEEEhrmann EEEEEEEEEhrmann
Richtig!!!
Oh, der Gerry!!! Der hatte auch schon ziemlich viele Eier reingelassen... -
Tobi hat zweimal nen Mann direkt gegen sich, ws soll er da machen. An nem guten Tag hält er mal einen davon, aber den hatten gestern alle nicht.
-
?
der 11m geht jawohl ganz deutlich auf seine kappe..
meines Erachtens muß er in seiner Kiste bleiben! und schon gar nicht dermaßen ungestühm den Gegner umholzen!
bei neutraler Betrachtung ist das ne rote Karte!
das wurde übrigens auch gestern im Sportstudio so gedeutet..