Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Geile Sache, freut mich sehr für ihn. Das hat er sich verdient :thumbup:


    Edith: Wieso zum Geier steht bei dem Link oben rechts im Bild Andy Brehme neben Dickerchen Müller im Bauern-Trikot?


    Ey, was ist aus Brehme geworden?
    Bow, ich hab es immer gewusst... Er ist ein Batzi!! :pinch:
    Der Andy hat doch bestimmt 65 kg zugelegt... Man kann gar keinen Hals mehr sehen.... :sadgoodbye:

  • Grad die Videos auf Flutlicht gesehen. Da lichtet es sich ja schon ganzschoen auf Tobis Kopf. Vielleicht sollte er mal ueber nen Kurzhaarschnitt nachdenken. Immer noch besser als das peinliche nach vorne kaemmen.

  • Ich habe gerade gelesen, dass Neuer gegen Malta durchspielt. Alle Feldspieler bekommen Ihren Einsatz nur Sippelche nicht. Finde ich schade. Hätte einen Einsatz auch verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Ich habe gerade gelesen, dass Neuer gegen Malta durchspielt. Alle Feldspieler bekommen Ihren Einsatz nur Sippelche nicht. Finde ich schade. Hätte einen Einsatz auch verdient.


    Aber ein Ex-Lautrer spielt, Mifsud.

  • Find das ehrlich gesagt ein wenig armselig von Löw (und nein, nicht nur weil es sich um einen Lautrer handelt)


    Gegen Malta? Will er hier von Neuer noch was sehen? Dort kriegt unser Tormann sowieso kaum was auf den Kasten. Dann kann ich einem jungen Spieler gut und gerne mal ein paar Minuten oder eine Halbzeit geben.

  • es ist löw... was willste erwarten... ich hoff das der nach der WM weg is!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Köpke hat ihm einen Kurzeinsatz in Aussicht gestellt... Hab ich mal gelesen... :)
    Aber den Löw kannst echt vergessen! Mir wäre lieber, Magath übernimmt sofort... Dann würde ich sagen, wir werden Weltemeister. Aber nicht mit so einem Hütchenaufsteller!

  • kannste vergessen löw meinte neuer spielt durch... sonst werden alle feldspieler eingewechselt

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: