Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Rensing könnte aber mit seiner Erfahrung an Sippel vorbeikommen. Und das ist der Knackpunkt ! Psychologie !
    Konkurrenzkampf belebt das Geschäft ! ;)

Rensing ist ein Fliegenfänger, kann aber durch seine Erfahrung vorbei kommen. Kapier ich immer noch nicht. Sippel bekommt einen schlechten Mann vor die Nase und hat dann Angst vor einem Fliegenfänger, der in der Buli gescheitert ist. Kapier ich auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rensing ist ein Fliegenfänger, kann aber durch seine Erfahrung vorbei kommen. Kapier ich immer noch nicht. Sippel bekommt einen schlechten Mann vor die Nase und hat dann Angst vor einem Fliegenfänger, der in der Buli gescheitert ist. Kapier ich auch nicht.

Genau, Rensing wäre so als ob man den Teufel mit dem Belzebub bekämpft.

• Beim FCB als Torwart zu scheitern ist nicht schwer, oder ?
    Er könnte die Qualität besitzen Sippel unter Druck zu setzen.

Fliegenfänger ist vielleicht auch etwas übertrieben ausgedrückt. :S :gruebel:
    Allerdings wenn ich wiederum an die dicken Patzer denke, als er beim FCB im Tor stand. :pinch:

Ich höre lieber auf über ihn zu schreiben...ich dreh´ mich Kreis mit meiner Meinung. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich höre lieber auf über ihn zu schreiben...ich dreh´ mich Kreis mit meiner Meinung.

Das wird es sein. Im übrigen kurz angemerkt, ist es wesentlich angenehmer mit dir zu diskutieren, als vor deinem "Abschied". :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• den einen punkt ,hat er uns wieder gekostet

wie lange muss ein ball noch unterwegs sein,damit
    er mal seine linie verlässt.

kommt mir keiner mit dem ball den er gut gehalten hat
    so einen ball muss ein torhüter der ersten liga auch halten

• Zitat

den einen punkt ,hat er uns wieder gekostet

Ich würd dich so gerne mal ernst nehmen.. aber ich kann es nicht!
    Geht er raus, bekommt er ihn nicht, DANN is er der dumme!

Die eine Parade war weltklasse. Er hat alles was auf sein Tor kam zuvor souverän gehalten.
    Beim ersten Gegentor will ich niemandem en Vorwurf machen.. beim 2ten wars Pech nach der Rießenchance.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Dirt, ich bin mir nicht ganz sicher ob man Ihm HEUTE die Schuld zuschieben sollte. DEN Fehler begeht Moravek (was für ne Chance :rofl: ), dann kommt evt noch Amedick dazu. Vielleicht sollte man es nicht an Ihm festmachen. Ich finde er hatte heute ganz gut gespielt. Naja, wir können aber wieder ne Dauerdiskussion führen... :wacko:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• den einen punkt ,hat er uns wieder gekostet

Absolut deiner Meinung.Er macht ein ganzen schlechten Eindruck bei Bällen die in den Strafraum kommen.Da fallen die Dinger 32 meter vorm Tor auf und der steht wie angewurzelt da rum.Unfassbar.
    Das ding zum 2:1 geht ganz klar auf seine Kappe.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich würd dich so gerne mal ernst nehmen.. aber ich kann es nicht!

Die eine Parade war weltklasse. Er hat alles was auf sein Tor kam zuvor souverän gehalten.
    Beim ersten Gegentor will ich niemandem en Vorwurf machen.. beim 2ten wars Pech nach der Rießenchance.

Von welcher Parade sprichst du wenn ich mal fragen darf?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

genau
    er kam nicht raus und hat uns wieder punkte gekostet

ich werds überleben,ob du mich jetzt ernst nimmst oder nicht

hört auf mit, er war nicht schuld.das ding geht klar auf seine kappe
    da interessiert es nicht,was er vorher gehalten hat