Macht euch doch nix vor Sippel war noch nie besser und wird auch in nächster Zeit nicht besser werden der stagniert seit zwei Jahren mit seinen Leistungen in der 2. Liga wurde das ganze nur kaschiert weil da andere Sturmkaliber rum rennen.
Wie schon mal geschrieben habe ich vor monaten schon gesagt Sippel ist nicht Bundesliga tauglich. Er hatte viel Kredit bei mir gerade weil er so Jung ist aber irgendwann war/ist der aufgebraucht wenn ich keine Fortschritte sehe und die sind einfach nicht da was wohl auch an dem Trainer in diesem Fall Ehrmann liegt der sich vielleicht auch hat blenden lassen von unserer gut stehenden Abwehr in Liga 2. Wir Spielen aber nun mal 1. Liga und da haben wir nur eine mittelmäsige Abwehr die auch noch von ihrem Torwart verunsichert (unter Druck gesetzt) wird weil sie dazu verdammt ist jedes Kopfballduell (Zweikampf) im eigenen Strafraum gewinnen zu müssen weil sie von ihrem Keeper keine Hilfe zu erwarten hat. Die Unsicherheit der Abwehr die von Sippel aus geht schlägt sich aber auch wieder auf ihn zurück anders kann ich mir die Unsicherheit auf der Linie nicht erklären die er in letzter Zeit hat. Das schlimme dabei er gibt seine Fehler noch nicht mal zu wenn ich schon höre er wollte die Mauer noch mal kontrollieren das ist absoluter Quatsch denn er stand nicht da wie ein TW der seine Mauer noch mal kontrollieren will sondern wie einer der zum Absprung bereit ist.
Zum Thema Sippel fürt sich auf wie Backham: das habe ich auch schon gehört. Kann sein das ich da jetzt auch etwas rein interpretiere aber wenn man ihn sich mal genauer auf dem Platz anschaut richtet er sich nach jedem Ballkontakt erst mal die Haare um die kommende Klatze zu verbergen dann wird der Rest gerichtet um besser für die Kamera aus zu sehen.