Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich habe niemals behauptet das du es gesagt hast, ich habe lediglich im "Futur" gedacht ;)
    In deinem zweiten Absatz hast du genau das geschrieben, was ich in meinem ersten Post zum Ausdruck gebracht habe. Nimmt man auf einzelne Weiterentwicklungen keine Rücksicht, müsste man die fast gesamte Stammelf auf die Bank setzen!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Bei so einer Situation, wo du den ball beim rauskommen nur mit viel, viel dusel erwischt, verlässt man sich als Torwart auf seinen vordermann um den zu klären.

Die Parade gegen Kacar muss man nicht in der Bundesliga halten.

Fakt ist: Sippel ist auf der Linie Top, ausserhalb der Linie Flop. Aber ihm das 2:1 anzulasten ist schlichtweg falsch.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• mbit

das ist eine aussage von dir

Zitat

Meine Intention ist, dass Ruhe im Umfeld bleibt. Aus diesem Grund verteidige ich jeden Spieler, der meiner Meinung nach zu sehr im Fadenkreuz steht.

das sind nur einige der beurteilungen ,die die leistung von kirch beschreiben

Zitat

in meinen augen nicht bundesliga tauglich

Zitat

Der Kredit ist mehr wie aufgebraucht..

Zitat

Boah....war der heute wieder schlecht ! Wieso packt man ihn nicht erstmal auf die Bank

Zitat

Über rechts ging überhaupt nichts. Ich kann Kurz nicht verstehen, warum
    er den Kerl immer noch auf der rechten Seite als Stammkraft sieht.

ich sehe da kein intervenieren von dir

du bist permanent nur der sippelanwalt und versuchst kritik
    ohne überzeugende argumente von deiner seite,nur abzuwürgen.

so lange er keine besseren leistungen bringt,muss er mit kritik
    in einem forum leben.sonst können wir hier gleich zumachen.

• - Sippel fehlt die Professionalität
    - ihm fehlt das Spielverständnis
    - seine Abschläge sind schlecht
    - starke defizite im Herauslaufen
    - körperlich zu klein gewachsen (Überspitzt ausgedrückt )

Schön das wir uns alle zumindest in einem Punkt einig sind: Auf der Linie liegt seine wahre Stärke. Aber, die o. g. Punkte erkennt man jetzt erst, jetzt wo es für ihn nicht gut läuft? Es hat vorher doch auch keinen gestört, aber jetzt bringt man die Punkte mit ein und gibt zusätzlich Würze dazu.

Dann lese doch mal Beiträge aus der Vorsaison. Da wurde von einigen die fehlende Strafraumbeherrschung immer wieder angesprochen. Auch die Abschläge wurden kritisiert und die Angst vor Flanken. Es ist nunmal nicht so, dass man auf einmal Sippel kritisch sieht und es ist nicht richtig, dass man die Krirtikpunkte jetzt erst rausholt. Dazu kommen seine seltsamen Interviews und andere Begebenheiten. Das er jetzt mehr in der Kritik steht ist doch logisch, wenn ich durchgehend Fehler drin habe (ich meine nicht nur verschuldete Tore).

Man hört nur Durchhalteparolen und die Angst, dass sich Sippel in die Hosen macht, wenn Kritik kommt. Andere werden nieder geschrieben, dass interessiert keinen.

Mir geht es um den FCK und nicht um Personenkult. Das werfe ich jetzt nicht dir vor, aber lies z.B. mal die Beiträge von betziman. Kritisiert man Sippel kommt zurück, aber über die anderen wird nicht geredet, ihr schlagt nur auf dem tollen Sippel rum, mimimimi. Weiteres kommt nicht, kein Argumente, nichts. Im übrigen, dass selbe Spiel bei Jessen.

Beim Abgang von Bellinghausen wollte man fast den Verein abmelden. Irgendwann werden es auch die letzten kapieren. Die Spieler sind nicht auf den Verein angewiesen, aber der Verein auf seine Spieler. Wenn es hier schief geht, wechselt Sippel. Aber nach den bisher gezeigten Leistungen eine Etage tiefer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das ganze erinnert mich doch ein wenig an die die Diskussionen um unseren ehem. 10er damals.
    Die Sasic-Front verteidigte ihn vehemmnt, er wäre der absolut unaustauschbare Kopf im Mittelfeld, dessen Kritiker schüttelten bereits nach nur wenigen Spielen den Kopf und hatten sein "Talent" durchschaut, welches nur daraus bestand, im Mittelkreis das Gras kaputt zu treten oder wahlweise sich hinter den Gegenspielern zu verstecken.
    Aber neeeein, er war natürlich auch Charakterlich absolut top und man hätte ihn nur um des Sündenbock willens, verschrien. Genau so wars damals.
    Geschichte wiederholt sich ;)

• Der 1.FC Kaiserslautern soltte froh sein,
    so einen Torwart wie Sippel zu haben...
    Ich kreide ihm keinen Punktverlust zu....
    Da sind schon andere Spieler zuständig....

• Zitat

Der 1.FC Kaiserslautern soltte froh sein,
    so einen Torwart wie Sippel zu haben...
    Ich kreide ihm keinen Punktverlust zu....
    Da sind schon andere Spieler zuständig....

diese beiden aussagen stammen von dir

Zitat

Die Torwartfrage sollte bald gelöst werden....
    Sippel ist ein Schwachpunkt ....

Zitat

Sippel hat momentan keine Bundesliga-Qualität

ich habe dir doch schon mal gesagt,wir mögen hier keine dummen kinder

• Es wäre z. B. Wahnsinn gewesen - wie viele hier fordern - gegen den pfeilschnellen Pitroipa nach einem Traumpass auf die Seite aus dem Tor zu rennen. :autsch: Das Geschrei hätte ich gerne mal gehört, wenn er da zu spät gekommen wäre.

Das wäre evtl. sogar noch - auf ganz andere Weise - gut gewesen: 3-4 Spiele Denkpause ( :karte: ) ohne Gesichtsverlust...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon