Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel ist an mindestens 5 Gegentoren beteiligt...
    Falls er gegen Frankfurt wieder patzt muss er raus... Das ist doch völlig klar...
    Ich hab ihn immer verteidigt... Aber derzeit patzt er viel zu viel!
    Bei jedem Schuss denkt man wirklich das Ei ist drinne... Der Verlass auf Sippel ist leider weg!

• Wer soll für ihn ins Tor? Bleibt eigentlich nur Knaller. Trapp ist wohl zu unerfahren.
    Sippel hat vom Kicker immerhin wieder eine gute 2,5 bekommen.

• Ich kreide ihm keinen Punktverlust zu....

Stimmt gegen Hoffenheim war er sicher schuldlos.

Wer soll für ihn ins Tor? Bleibt eigentlich nur Knaller. Trapp ist wohl zu unerfahren.

Trapp is unerfahren, richtig. Das muss kein nachteil sein siehe Freiburg. Der erfahren Pouplin patzte, der unerfahrene hielt gut.

Sippel hat vom Kicker immerhin wieder eine gute 2,5 bekommen.

Und? sind jetzt Kicker Noten die Wahrheit die über allem steht?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sippel hat vom Kicker immerhin wieder eine gute 2,5 bekommen.

Hier mal die Bewertung von sportal.de:

Zitat

Sippel, T. : 3,5
    Bekam wenig zu tun und konnte sich einmal mit einer sehr guten Parade gegen Kacar auszeichnen. Muss sich allerdings auch fragen lassen, ob zum Beispiel ein Manuel Neuer den langen Pass von Kacar auf Pitroipa vor dem Hamburger Siegtreffer nicht gehabt hätte.

Quelle:

sportal.de

Lese 10 Zeitungen, dann hast du 11 unterschiedliche Bewertungen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich habe es ja in einem anderen Tread schonmal geschrieben, im Winter werden wir sehen ob wir auch im Tor nachlegen müssen???
    Es geht ja nicht gegen Sippel, sondern es würde ihm helfen echte Konkurenten zu haben... Trapp ist zu jung, Knaller zu schlecht und sonst ist da nicht wirklich was..
    Wenn aber jemand auf der Bank sitzen würde, der ihm eine Konkurenz wäre, der auch noch sehr erfahren wäre- ablösefrei ist-- dann sollte man darüber nachdenken so einen auf die bank hinter Sippel zu setzen und im Notfall dann ins Tor zu stellen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“