Gutes Spiel von ihm waren ein paar wichtige Paraden dabei!
Beim 1:3 keine ahnung ob der haltbar war... vielleicht wenn er ein paar CM größer wäre... der Ball war meiner meinung nach spät zu sehen
Beim 1:3 keine ahnung ob der haltbar war... vielleicht wenn er ein paar CM größer wäre... der Ball war meiner meinung nach spät zu sehen
er hat sich auf jedenfall gefangen.klasse leistung von ihm.so wird er uns noch punkte retten die er uns schon gekostet hat.
also nicht jedes Gegentor vom FCK muss man als haltbar oder nicht einstufen bzw. hinterfragen, der war nicht haltbar..ins äusserste Eck den kann man nicht halten.........
Beim Gegentor mache ich ihm keinen Vorwurf, aber in der ersten Halbzeit als der Ball ihm zur Ecke aus den Fingern gefallen ist und in der zweiten Halbzeit bei dem einen Fernschuss hatte ich kurz nen Herzstillstand. Dafür hat er den Fehler von Amedick beim zu kurzen Rückpass gut ausgebügelt und auch auf der Linie seine bekannte Stärke gezeigt.
Das Gegentor war schwer zu halten falls das überhaupt möglich ist. Kein fehler von ihm.
Beim Gegentor mache ich ihm keinen Vorwurf, den hält von allen BL-Torhütern vielleicht einer oder zwei, aber ansonsten ist das Ding drin. Schreckhaft die Szene in der 1. HZ (aufgesetzter Kullerkopfball, anschließend Ecke) aber mutig & konsequent bei Amedicks Fehler. Auch eine sehr wichtige Parade am langen Pfosten, mit der uns im Spiel gehalten hat.
Für mich ist Sippel ein riesengroßer Unsicherheitsfaktor.
Gestern ist er teilweise durch den Strafraum geirrt als würde er seine Kontaktlinsen suchen.
Sorry, habe sowas selten gesehen....
naja,gestern gabs nicht viel zu meckern über ihn
sind halt seine bekannten schwächen
Für mich ist Sippel ein riesengroßer Unsicherheitsfaktor.
Gestern ist er teilweise durch den Strafraum geirrt als würde er seine Kontaktlinsen suchen.
Sorry, habe sowas selten gesehen....
Hallo, Sippel hat uns gestern die Punkte gerettet, sicherlich die Szene in Halbzeit 1 aber da war er noch kalt war eigentlich die erste Szene wo er eingreifen musste aber ansonsten Klasse Leistung....
Was hast du bitteschön für ein Spiel gesehen ?
Eine bekannte Zeitung am Sonntag hat unseren Sippel trotz dieser Unsicherheit (hab ich geflucht) zum Tormann des Spieltages auserkoren.
Dann har er ja seine Kontaktlinsen doch noch gefunden, bestimmt sind seine Linsen rot-weiß eingefärbt.