Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Tut mir heute iwie leid. Kein schlechtes Spiel gemacht und musste doch 5 mal hintersich greifen...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• War mein Satz nach jedem Tor: der arme Kerl... Hatte ein paar überraschende Aktionen, die mir gut gefallen haben... An ihm lags nicht, im Gegenteil.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Hat mir heute sehr gut gefallen, an den Toren war nichts zu machen, an ihm lag es nicht...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gutes Spiel von ihm. Stark gegen den Schuss von Robben und einmal im Rauslaufen. Schuldlos an jedem Tor.
    Ausserdem hat er mir viel Freude bereitet als er Gomez einmal ins Leere laufen liess.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Ausserdem hat er mir viel Freude bereitet als er Gomez einmal ins Leere laufen liess.

Du meinst die Szene, in der Gomez denkt, Sippel kommt wie vorher auch angeflogen, Sippel bleibt aber stehen und nimmt die angelupfte Pille dankend in Empfang? Hat mir zumindest auch Spaß gemacht beim Zuschauen.
    Ich fand, heute hat Sippel mal wieder gezeigt, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen und wirklich an sich gearbeitet hat - was mich sehr freut!

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Du meinst die Szene, in der Gomez denkt, Sippel kommt wie vorher auch angeflogen, Sippel bleibt aber stehen und nimmt die angelupfte Pille dankend in Empfang? Hat mir zumindest auch Spaß gemacht beim Zuschauen.
    Ich fand, heute hat Sippel mal wieder gezeigt, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen und wirklich an sich gearbeitet hat - was mich sehr freut!

Scheinbar nimmt er sich unsere Kritik doch zu Herzen! :lachen:
    Gutes Spiel von ihm am heutigen Tag!

• wie ich schonmal sagte..es war gut an ihm festgehalten zu haben.ich habe zwar auch wie ein rohrspatz geflucht aber ok er hat sich gefangen...hoffe ich mal weiterhin.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Scheinbar nimmt er sich unsere Kritik doch zu Herzen!
    Gutes Spiel von ihm am heutigen Tag!

Würden die öfter auf uns hören.........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sippel hatte bei dem Spiel gegen Bayern keine Schuld bei den Gegentoren.

Aber bin ich der einzige der das so sieht, oder zieht er beim Rauslaufen immer zu früh den Kopf in Richtung der kurzen Ecke? Nach dem Motto "hoffentlich schießt er ins kurze Eck"?
    Das Gefühl hab ich schon die ganze Saison... Er lässt das lange Eck viel zu weit offen und zieht den Kopf mit Samt Oberkörper wie ein Angsthase ins kurze Eck?