zudem die fahne rechtzeitig oben war und sippel sehr wahrscheinlich dies auch sah.
Glaubst du wirklich, dass Sippel Zeit hat nach dem Pass auf die Fahne zu schauen. Und wenn er da wirklich erst mal rüber schaut, müsste man ihn kritisieren.
zudem die fahne rechtzeitig oben war und sippel sehr wahrscheinlich dies auch sah.
Glaubst du wirklich, dass Sippel Zeit hat nach dem Pass auf die Fahne zu schauen. Und wenn er da wirklich erst mal rüber schaut, müsste man ihn kritisieren.
sehr wahrscheinlich dies auch sah.
Du stellst "grob unsportlich" also fest OHNE zu WISSEN ob Sippel die Fahne sah, was zudem noch irrelevant ist solange der Hauptschiedsrichter nicht abpfeift. Szalai geht mit gestrecktem Bein rein, auch dieser ging zu diesem Zeitpunkt nicht von Abseits aus.
Im übrigen hoffe ich inständig dass Spieler sich in solchen Situationen um ihren Scheissjob kümmern anstatt zu schuen ob der Linienrichter gerade ne Fliege wegwedeln will.
ob Sippel die Fahne sah, was zudem noch irrelevant ist solange der Hauptschiedsrichter nicht abpfeift.
Das hatte ich in meinem Beitrag vergessen, was aber das wichtigste ist. Der Linienrichter kann machen was er möchte, der Schiedsrichter entscheidet.
So was passiert.
Das Spiel war ja zu dem Zeitpunkt nicht abgepfiffen. Der Linienschiri hatte zwar die Fahne oben, aber es war eben nicht abgepfiffen. Sippel muss raus, um den Ball zu bekommen.
laut dem bericht in flutlicht, war die aktion längst abgepfiffen!
Tja, dann wurde entweder schlecht recherchiert oder Spieler und Trainer sowie einige Zuschauer habens nicht mitgekriegt dass gepfiffen wurde.
Mensch Sippelchen du bist kein Rückhalt den eine Mannschaft im Abstiegskampf braucht. Zwischen durch hatte ich mal den Eindruck du hättest dich gefangen und stabilisiert aber mittlerweile häufen sich Fehler über Fehler, ganz schwach.
Naja ... so ein kapitaler Fehler war das jetzt auch nicht ...
Mensch Sippelchen du bist kein Rückhalt den eine Mannschaft im Abstiegskampf braucht. Zwischen durch hatte ich mal den Eindruck du hättest dich gefangen und stabilisiert aber mittlerweile häufen sich Fehler über Fehler, ganz schwach.
Du machst es dir aber sehr einfach.
Willst du beim ersten Gegentor das alte Gesabbel von wegen "den muss er zur Seite fausten" rauslassen?
Es sind 4gg2 Hoppenheimer.
Salihovic hat, wenn du ihn kennst, en strammen Schuss.
Er muss die lange Ecke ihm geben, weil er von der Seite aus anläuft.. und da kann man schon froh sein, wenn er den überhaupt zu halten bekommt.
Wenn du das 2te meinst, wäre es noch mehr quatsch..
ein guter torhüter,hält den ersten ball sogar fest,wenn er
nen schlechten tag hat,faustet er ihn wenigstens auf die seite
ein guter torhüter,hält den ersten ball sogar fest,wenn er
nen schlechten tag hat,faustet er ihn wenigstens auf die seite
über die ersten beiden gegentreffer zu diskutieren ist müßig. fakt ist, das unser torwart bei beiden treffern kein bundesligaformat bewies ...