Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wird sich jetzt schon vor dem Spiel in Sarkasmus geübt, um danach dann in die Vollen zu gehn, wenn man bestätigt wird? Manchma glaub ich, diese Bestätigung ist manchen wichtiger, wie das der FCK punktet.

    Dieses Gefühl habe ich leider auch. Vielen ist es wirklich wichtiger mit ihren Trainer Wissen zu prallen , ich habe ja alles schon vorher gewusst. Unterstützt lieber die Mannschaft bis zum Schluss , damit hat man mehr gekonnt .


    Ich bin wohl einer der wenigen die 100% Vertrauen ins Trainerteam hat , vorallem in Gerry , er wird sicher ein Word hier zu sagen haben.

  • Hier gehts ums Trainerwissen ?! Also, ein echt guter Torwart muss ein Rad ab haben.
    Sippel geht den Weg der Boybands und der ist eher optimal geschmacksneutral!
    Nochmal ... ein Torwart der muss ein bisschen verrückt sein.
    Das fehlt dem Tobias vielleicht doch zu sehr.

  • Hat keine gute erste Halbzeit aber dafür eine sehr sehr gute 2. Halbzeit gespielt. Das war aber auch dringend notwendig!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Oh gott wenn ich an diese Szene dene in der 1. HZ wo er Raus kommt und es stehen 3 Leute da... Da bleibt mir jetzt noch das Herz stehen.


    2. HZ dagegen gut. Aber trozdem... Ich glaube ihm würde eine Pause sicher gut tun!(und das sage ich obwohl ich ein Sippelfan bin)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Im Tor muss endlich was passieren aber das wird es wohl leider nicht.
    Was Sippel da abliefert geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Abschläge direkt zum Gegnerischen TW.
    Bei jedem Hohen Ball irrt er wie Falschgeld durch die Gegend.
    Sorry aber bei aller Liebe das ist nicht 1. Liga tauglich, da kann er noch so gut sein auf der Linie. Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht.

  • Also da sollte man mal den Ball flach halten.
    Was er da draußen wollte weiß ich auch nicht. Is aber nix passiert.


    2 Dinger hat er super pariert.
    Ansonsten sicher gehalten, selbst die die scharf von außen reinkamen.


    Das mit den Abschlägen sind mal wieder so Dinger wo man rauspiddeln WILL.


    PS: Ich denk im BVB-Forum wird nicht über den Freistoß von uns geredet, wo Weidenfeller den Ball, der eigtl vorbei gegangen wäre, ins Aus lenkt.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Selten so harte und leider berechtigte Kritik von einem Reporter in einem Spiel im TV gesehen..
    Diese Strafraumbeherrschung ist einfach nicht tragbar! Die eine klasse Parade macht das auch nicht wett..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er lernt anscheinend aus den fehlern nicht heute hatt er wieder den ball nach oben gefaustet statts raus aus dem 16 er zu fausten, es gibt zwei sippelcher einmal hui dann wieder pfui werde mal stabiler werden :arbeit: