Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Kicker gibt ihm eine 2,5 = bester Spieler der Truppe am Samstag.

Die West (ca. 15.000) feierte ihn mehrmals am Samstag.

Die West hielt auch 2mal den Atem an bei 2 unglücklichen Aktionen, vergab ihm und unterstützte ihn.
    :arbeit: :schal: :schild:
    Sippel ist unsere Nummer 1 und wird weiter daran arbeiten seine Fehler zu minimieren. Er und Trapp werden bestens von GE geführt.

Roman Weidenfeller freute sich auf das Wiedersehen mit GE, dem er sehr viel verdankt. (Stadion-Heft)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Bester Spieler war lt. Kicker Tiffert und das zurecht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Beide Spieler bekamen eine 2,5. Torwart ist doch im weiteren Sinne auch ein Fußballspieler.

In der Rangliste Platz 7 mit den meisten Spielen der Liga, nämlich 22. Wiese, Schäfer, Benaglio hinter ihm

PS: Tiffert war bestens aufgelegt. Hoffentlich giert nicht der ungeliebte Wolfsburger DH nach ihm.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Jupp das ist richtig, aber rechts steht der Spieler des Tages und das ist Tiffert. :thumbup:

Meiner Meinung auch zurecht weil Sippel paar Dinger drin hatte die ein andermal wieder bestraft werden können, auf Deutsch er war nicht Fehlerfrei.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was war eigentlich mit Sippels Abschlägen los? 2 mal im Spiel direkt zu Weidenfeller geschossen. Sowas sieht man sonst nie bei ihm, einmal passiert aber 2mal nicht...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Was war eigentlich mit Sippels Abschlägen los? 2 mal im Spiel direkt zu Weidenfeller geschossen. Sowas sieht man sonst nie bei ihm, einmal passiert aber 2mal nicht...

lies doch einfach mal diesen thread richtig durch.
    da wird das doch ausführlich diskutiert

• Zitiert aus dem T-Online Interview mit Stefan Kuntz:
    "Immerhin: Tobias Sippel bleibt dem FCK erhalten. Ist die Vertragsverlängerung des Keepers als Signal an die anderen Spieler zu verstehen, dass der FCK langfristig höhere Ziele als den Klassenerhalt hat?

Sippel ist ja nicht der einzige Leistungsträger, der bleibt."

jawohl, so sehe ich das auch. torhüterdiskussion ist in kaiserslautern unnötig, denn der richtige mann steht im tor. nicht falsch verstehen. fehler dürfen, sollen und müssen angesprochen werden, aber eine pause für sippel zu fordern oder trapp/knaller als nummer eins fordern, halte ich für falsch.

• @ Zizou
    Du hast völlig Recht mit deinem Statement.

Bei der Wahl Trapp / Knaller - Sippel dürfte die
    Entscheidung nicht zu schwer sein.
    Ich muss zugeben ich bin KEIN Sippel Fan. Die Entscheidung war pro Sippel gefallen,
    mein geliebter Ami wurde verkauft , und somit ist es nun mal so.
    Und ja , Fehler dürfen gemacht werden , unbestritten. Aber wenn es immer die gleichen sind wird es kritisch und teuer
    :)

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Aber auch Marcel Reif konnte nach der Parade gegen Götze zugeben, dass Sippel damit alle Fehler des Tages wieder gutgemacht hat. Kannst du das auch?

natürlich..
    auch ich wußte diese Szene zu schätzen..
    Nur ist es und war es eben so wie immer!
    Gut und manchmal sogar herausragend auf der Linie, aber dafür kam er einmal komplett unnötig raus und blieb bei Flanken wie immer auf der Linie kleben..
    Auf Dauer ist das in meinen Augen kein tragbarer Zustand.. Und ne Verbesserung ist leider nicht zu erkennen!
    Ich habe das Spiel am Sonntag von Hannover gesehen.. Und da mußte man erkennen, dass zwischen Tobi's Strafraumbeherrschung und beispielsweise dem Torhüter von Hannover nicht nur eine Klasse sonder mindestens 2 Klassen Unterschied sind..

mein geliebter Ami wurde verkauft , und somit ist es nun mal so.

:gruebel: hab ich was verpasst?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()