Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Tobi wird hoffentlich nicht verkauft! Ich glaube die Konkurrenz mit Trapp tut ihm gut. Könnt ihr euch noch an die Zeit mit Robles erinnern? Da kam Tobi auch Stärker zurück wie vorher :) Ich glaube Tobi brauch diesen Druck

Tobi :arbeit:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Was denkt ihr, wie es weiter geht mit Tobias Sippel?

Wird er verkauft? Oder gibt es während der Vorbereitung der nächsten Saison einen neuen Kampf um die Nummer 1?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt wenn er die Nummer 2 ist!

• Die Sache ist natürlich auch, dass es einen potienziellen Käufer überhaupt geben muss.
    Den Tobi würd ich bestimmt nicht einfach mal verscherbeln, da müsste auch eine ordentliche Ablösesumme fällig sein.
    Die Frage ist nur, wer zahlt diese? Mir fällt da spontan kein Verein ein, die andern Teams wissen auch von Sippels Schwächen, ich denke da ist man vorsichtig.
    Aber ehrlich gesagt, wird es wohl kaum eine bessere Möglichkeit als desen Sommer geben, Torhüter zu verkaufen. Wir haben Sippel so einiges zu verdanken und ich fänd es definitiv schade, wenn er ging, aber wir hätten endlich mal die Chance, gezielt einen Spieler für eine gute Ablöse zu verkaufen, wenn gleichzeitig die betreffende Position gut besetzt ist (Trapp).

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

• Ich finde diese Spekuliererei über seinen möglichen Weggang ziemlich unfair und daneben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Seh ich genau so @ Buggy! Sippel ist kein schlechter! Auch wenn seine erste 1. Bundesliga Saison mit einigen Fehlern verbunden war...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• @Buggy:Volle Zustimmung zu Deiner Aussage!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ich nehme mal an ab der neuen saison wird es alles von vorn losgehen im kampf um die nummer 1...sippel ist auch ein richtig guter keine frage aber verkaufen auf garkeinfall.... :cursing:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich würde ihn auch auf keinen Fall verkaufen (außer jemand bietet einen utopischen Preis). Trapp ist noch sehr jung, der muss erstmal zeigen, dass er die derzeitigen Leistung auch wirklich konstant bringt. Bisher ist jeder junge Spieler noch irgendwann in ein Loch gefallen. Daher wäre es gut, zwei gute Torhüter zu haben.

• Stimme voll zu: Age Dot - zum einen braucht man z w e i erstligatauglische Torhüter, und wer sagt, dass Sippel nicht doch wieder zur Nr.1 wird?
    Und dann erinnere ich mich noch an letzte Saison als Lakic verletzt war - alles sprach von Jendrisek (nach dem Motto: Lakic aus den Augen, aus dem Sinn), und wo steht der eine heute - und der andere?
    Was nicht heißen soll, dass Trapp eine Jendrisek-Entwicklung nehmen wird l!

Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()