Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel hat heute schon wieder durchgespielt. Heißt das, dass er jetzt wieder die Nummer 1 ist. Scheint ja alles gehalten zu haben, was zu halten war gegen Metz.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Sippel hat heute schon wieder durchgespielt. Heißt das, dass er jetzt wieder die Nummer 1 ist. Scheint ja alles gehalten zu haben, was zu halten war gegen Metz.

Hat aber auch eine Chane von Metz selbst eingeleitet. Glück gehabt das er den gehalten hat.

• Sippel hat jetzt zweimal komplett durchgespielt. Soll jeder selbst seine Meinung dazu haben. Aber rotierend ist das nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Trapp war heute auch nicht im Kader, weil er leichte muskuläre Probleme hat.

Da ich diese Woche dem Gerry mal bei der Arbeit mit den Torhütern zugeschaut habe, wundert mich das auch
    nicht wirklich :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Tendenz von Kurz scheint wohl Richtung Sippel zu gehen. Kann mir gut vorstellen, dass er zumindest im Pokal im Tor steht.

• @dietmar: wie kommt man zu so ner Schlußfolgerung?

Wenn Trapp nicht verletzt ist, dann steht der auch im Tor!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tendenz von Kurz scheint wohl Richtung Sippel zu gehen. Kann mir gut vorstellen, dass er zumindest im Pokal im Tor steht.

Wie kommst du auf so was? Nur weil Sippel anstatt Knaller gespielt hat, da Trapp ja ausgesetzt hat?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube auch, dass Sippel im Tor stehen wird. Kurz und Ehrmann sehen die beiden jeden Tag und ich bin mir sicher, dass sie die besten Informationen haben werden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)