Sippel hat heute schon wieder durchgespielt. Heißt das, dass er jetzt wieder die Nummer 1 ist. Scheint ja alles gehalten zu haben, was zu halten war gegen Metz.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Heißt das, dass er jetzt wieder die Nummer 1 ist.
ganz sicher nicht,die 1 hat er nur auf seinem trikot
denn trapp hat auch schon durch gespielt
-
Sippel hat heute schon wieder durchgespielt. Heißt das, dass er jetzt wieder die Nummer 1 ist. Scheint ja alles gehalten zu haben, was zu halten war gegen Metz.
Hat aber auch eine Chane von Metz selbst eingeleitet. Glück gehabt das er den gehalten hat.
-
Sippel hat jetzt zweimal komplett durchgespielt. Soll jeder selbst seine Meinung dazu haben. Aber rotierend ist das nicht.
-
Trapp war heute auch nicht im Kader, weil er leichte muskuläre Probleme hat.
Da ich diese Woche dem Gerry mal bei der Arbeit mit den Torhütern zugeschaut habe, wundert mich das auch
nicht wirklich -
Tendenz von Kurz scheint wohl Richtung Sippel zu gehen. Kann mir gut vorstellen, dass er zumindest im Pokal im Tor steht.
-
@dietmar: wie kommt man zu so ner Schlußfolgerung?
Wenn Trapp nicht verletzt ist, dann steht der auch im Tor!
-
Tendenz von Kurz scheint wohl Richtung Sippel zu gehen. Kann mir gut vorstellen, dass er zumindest im Pokal im Tor steht.
Wie kommst du auf so was? Nur weil Sippel anstatt Knaller gespielt hat, da Trapp ja ausgesetzt hat?
-
Ich glaube auch, dass Sippel im Tor stehen wird. Kurz und Ehrmann sehen die beiden jeden Tag und ich bin mir sicher, dass sie die besten Informationen haben werden.
-
Ich glaube auch, dass Sippel im Tor stehen wird.
trapp hat gestern leicht angeschlagen,einfach nur pausiert
warum sollte also der zweitbeste im tor stehen,wenn wir einen trapp haben