Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • ich würde mich auch freuen wenn er an seine guten leistungen abrufen kann der letzten saison und wieder nummer 1 wird.trapp sehe ich noch nich soweit das er eine ganze saison in der bundesliga konstant gute leistung bringt.er hat seine qualitäten gezeigt in den spielen die er gemacht hat.
    so jetzt könnt ihr euch wieder die mäuler zerreißen über mein text .. :unschuldig:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich würde mich auch freuen wenn er an seine guten leistungen abrufen kann der letzten saison und wieder nummer 1 wird

    das waren über die runde gesehen,allenfalls durchschnittliche leistungen.
    seine eklatanten schwächen in der strafraumbeherrschung,sind zu gravierend um von gut zu sprechen.


    da hilft es auch nicht,wenn er auf der linie zu den ausnahmetorhütern zählt

  • Trapp ist die Nr. 1
    Sippel die Nr. 2


    ...ansonsten wird S04 sauer ! :rofl:

    Wer sagt denn das? Entscheiden wird Kurz und da hat zur Zeit wohl Sippel ganz leicht die Nase vorn.
    Sind wir halt froh 2 gute, ziemlich gleichwertige Torhüter zu haben.

  • Klar, Sippel hat die Nase vorn, weil er statt Trapp gespielt hat da dieser verletzt gewesen ist.


    Oder wie kommst du zu dieser Ansicht?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie oft sollen die Schwächen eigentlicht noch beschrieben werden. Jeder der sich auskennt ist über die Schwächen des Herrn Sippel informiert!

    so lange wie seine stärken beschrieben werden,denn über die sind wir auch zur genüge informiert

  • Wie oft sollen die Schwächen eigentlicht noch beschrieben werden. Jeder der sich auskennt ist über die Schwächen des Herrn Sippel informiert!


    Aber da hier doch einige sind, die diese noch nicht kennen muss man sie halt immer wieder beschreiben. Sehe es als Service an.


    Wer sagt denn das? Entscheiden wird Kurz und da hat zur Zeit wohl Sippel ganz leicht die Nase vorn.
    Sind wir halt froh 2 gute, ziemlich gleichwertige Torhüter zu haben.


    Wie kommst du auf sowas?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich sehe die Strafraumbeherrschung noch nicht mal als seine größte Schwäche an sondern das er viel zu Nervös ist da hinten drin und die ganze Hintermannschaft damit ansteckt. Dann was ich noch als großes Übel bei ihm sehe wenn er mal den Ball hat kann er ein Spiel nicht lesen er nimmt sich eine Aktion vor und die will er durchbringen ohne Rücksicht auf Verluste das wird am deutlichsten mit seinen Abschlägen ins Nirgendwo. Er müsste von Hinten am Besten sehen wenn vorne die Stürmer zugestellt sind also muss er hintenrum gehen und nicht sein Abschlag den er sich 3 Sekunden vorher vorgenommen hat auf biegen und brechen durchdrücken. Komischerweise wenn wir 1:0 hinten liegen und es nur noch ein zwei Minuten zu spielen sind dann fängt er an hinten rum zu spielen anstatt die Kugel nach vorne zu hauen und zu hoffen das durch Glück noch ein Tor fällt.

  • Ich sehe die Strafraumbeherrschung noch nicht mal als seine größte Schwäche an sondern das er viel zu Nervös ist da hinten drin und die ganze Hintermannschaft damit ansteckt. Dann was ich noch als großes Übel bei ihm sehe wenn er mal den Ball hat kann er ein Spiel nicht lesen er nimmt sich eine Aktion vor und die will er durchbringen ohne Rücksicht auf Verluste das wird am deutlichsten mit seinen Abschlägen ins Nirgendwo. Er müsste von Hinten am Besten sehen wenn vorne die Stürmer zugestellt sind also muss er hintenrum gehen und nicht sein Abschlag den er sich 3 Sekunden vorher vorgenommen hat auf biegen und brechen durchdrücken. Komischerweise wenn wir 1:0 hinten liegen und es nur noch ein zwei Minuten zu spielen sind dann fängt er an hinten rum zu spielen anstatt die Kugel nach vorne zu hauen und zu hoffen das durch Glück noch ein Tor fällt.


    ich sehe das anders, aber ich vertraue in der entscheidung ganz den trainern.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)