Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Alles alte Kamellen.. ich möchte nur manch Moralapostel sehen wenn er wegen früherer "Reibereien" mit Fans anderer Vereine bis heute Stadionverbot hätte.
    Der Scheiss wo Sippel rumfährt, was er für eine Frisur hat oder welche Karre er fährt oder auch nicht, der interessiert mich null Prozent. So lange Trapp gut gehalten hat war alles in Ordnung, er hat nach den Leistungen der vergangenen Saison zu Recht gespielt. Diese Runde hat er aber verdammt oft nicht so gut gespielt, siehe die Kickerstatistik als schlechtester Stammkeeper in Liga1. Aber er hatte richtig Dusel dass Kurz an ihm festgehalten hat, im Gegensatz zu manch anderem Spieler...
    Nun verletzt er sich unglücklich und Sippel bekommt die für mich längst überfällige Chance sich zu beweisen. Auch hier ist das einfach. Wenn Sippel klasse hält soll und muss er weiter spielen, macht er Fehler hat er es nicht gepackt die Chance zu nutzen. Aber das was Trapp in dieser Spielzeit abgeliefert hat war meist nicht gut und darum wurde er auch mehr und mehr in Frage gestellt. Da sehe ich kein Problem...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • für mich zählt nicht nur die leistung eines spielers,bei mir gehts auch um den charakter


    sippel hat uns im letzten jahr,als wir uns im abstiegskampf befunden haben,einfach
    hängen lassen und lieber partys gefeiert.wäre nicht der wirtschaftliche aspekt im
    vordergrund gewesen und man hätte sich nicht erhofft,mit ihm noch geld zu verdienen
    dann hätte man ihn sofort,feuern müssen.


    rodnei wirft man vor,er wäre nicht bei der sache,weil er nen termin verpasst hat.


    was sippel getrieben hat,war vereinsschädigend.

  • Ich dachte, die ganz üblen Aktionen wären im Sommer gewesen? Da war ja der Abstiegskampf letzte Saison rum, und der neue noch nicht eröffnet?


    Ich wünsche es Tobi, dass er sich nun auch als echte Alternative beweist, ich würde mich freuen, wenn es so gut läuft, dass er dann zumindest bis Ende der Saison nicht nur trikotmässig unsere Nummer 1 ist, sondern auch auf dem Platz. Ich traue ihm zumindest was den Kampf angeht, im Augenblick etwas mehr zu. Ich fand letzte Saison den Wechsel mehr als gerechtfertigt, diese Saison hat mich Trapp von Spiel zu Spiel weniger überzeugt. Und er kam mir verflixt "weichgespült" vor...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Wann werden eigentlich die 3 Pubkte die Tobi uns in der Saisonvorbereitung geholt hat auf unser Konto gutgeschrieben? :ironie:



    Auf jeden Fall wünsche ich ihm morgen viel Glück, auf das wir ohne Gegentor bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Sersch87 ()

  • für mich zählt nicht nur die leistung eines spielers,bei mir gehts auch um den charakter


    Also ich muss sagen, sollte die Leistung gut sein und wir damit Punkte holen, verkraft ich die Charakterschwäche. Kratzt er 2 Weltklassedinger aus dem Eck und gibt damit der Mannschaft Auftrieb und wir gewinnen deswegen, nehm ich auch gern die Herzinfarkt ähnlichen Attacken bei Flanken hin. Charakter is was schönes, in der Liga bleiben wir aber wegen Leistung. Das du eine negative Betrachtung zu Sippel hast, is ja jetzt keine Neuigkeit. Nach manchen Aktionen sicher auch verständlich. Also wenn ichs net besser wüsst, würd ich vermuten du wünschst ihm sogar einen schlechten Auftritt. Ich find die Kritik minimal überzogen ehrlichgesagt.

  • Auf jeden Fall muss man nicht die leisesten Wackler Morgen mitzählen, das machen schon andere

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tut mir leid, dass sich Trapp verletzt hat, aber wenn Sippel vor einem Jahr keine Grippe gehabt hätte, wäre es auch nicht zum TW Wechsel gekommen. Gehe davon aus, dass es im Strafraum etwas wild hergehen wird, bin aber überzeugt, dass auf der Linie mal wieder ein paar unhaltbare gehalten werden. Ob einer betrunken in den Puff fährt ist mir scheißegal, solange die sportliche Leistung stimmt. :arbeit:

  • Ob einer betrunken in den Puff fährt ist mir scheißegal, solange die sportliche Leistung stimmt.

    Das kannst ja dann auch denen sagen die deswegen zu Schaden kommen könnten. Denen ist das dann sicher auch egal wenn sie sich im Krankenhaus/Rollstuhl die gute Leistung des Verursachers anschauen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man hier über "Charakter" spricht, dann sollte der Fairness halber nicht unerwähnt bleiben dass Tobi als einziger FCK Spieler seinerzeit einen Vertrag unterzeichnet hat der auch Gültigkeit für die Dritte Liga hatte. Wenn sich hier jemand anmasst den Charkter von ihm beurteilen zu können dann sollte derjenige ihn persönlich sehr gut kennen, dass dies der Fall ist bezweifele ich aber sehr stark!
    Ich finde man sollte sich nun auf die Leistung konzentrieren, dies ist für den Verein und uns Fans im Augenblick das mit Abstand wichtigste Kriterium. Wenn diese stimmt sind alle ausser den üblichen Verdächtigen zufrieden

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also wenn ichs net besser wüsst, würd ich vermuten du wünschst ihm sogar einen schlechten Auftritt.

    mit verlaub,aber das ist absoluter quatsch
    wenn das spiel beginnt,ist es mir egal wer da auf dem platz steht
    wie ich das spiel danach bewerte,ist ne andere sache


    ich mag sippel nicht und das bringe ich zum ausdruck