Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Also Kurz macht einen prima Job?????????
    Wenn man als Trainer 16!!!!!!!!! Spieltage ohne Sieg bleibt,wenn man null spielsystem erkennt,wenn kein Biss oder ehrgeiz zu erkennen ist und absolut null Willen zu sehen ist heißte es aller ernst noch er macht einen guten Job?????
    Sorry,aber das setzt allem die Krone auf,sorry. Aber bestimmt sagt er das weil er wieder spielen darf.Ansonsten ist so eine Ausage einfach ncit zu erklären...

• @Milchreis: Den Spieler den man in so einer Situation nach dem Trainer fragt und der dann antwortet: "Also ich bin für einen Trainerwechsel da uns der jetzige Coach nicht richtig einstellt, motiviert und die Stimmung im Team einfach schlecht ist" den möchte ich sehen, da lach ich mich kaputt :autsch: Egal wer aus der Mannschaft von einem Reporter gefragt wird, die Antworten werden nahezu identisch sein...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Stimmt nicht, ich hab Matze Abels Aussage nach dem Spiel gehört und der hat sich nicht eindeutig für Kurz ausgesprochen, Sippel macht das aber explizit.

Ich kann auch Sippels Intention verstehen. Er kennt ja Kurz, weiß, dass es unter ihm auch schon geklappt hat. Und Sippel ist eben dafür, dass der Trainer, mit dem man schon etwas erreicht hat, auch versucht den Karren wieder aus dem Dreck zu holen. Das kann man durchaus anders sehen, aber das ist eben Sippels Meinung. Und das hat für mich wenig damit zu tun, dass er sich "einschleimen" will, weil er dann wieder spielt.

• @Milchreis: Den Spieler den man in so einer Situation nach dem Trainer fragt und der dann antwortet: "Also ich bin für einen Trainerwechsel da uns der jetzige Coach nicht richtig einstellt, motiviert und die Stimmung im Team einfach schlecht ist" den möchte ich sehen, da lach ich mich kaputt :autsch: Egal wer aus der Mannschaft von einem Reporter gefragt wird, die Antworten werden nahezu identisch sein...

Na, gerade du stellts Sippel als charakterlos und als Lügner hin? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Man darf auch nichts sagen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na, dann herzlichen Glückwunsch, halt bitte die Kiste am Samstag sauber (wenn du spielen darfst) und den FCK in Liga1

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."