Garniert mit dem langen Ball kurz dadrauf ins Aus...
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Mittlerweile wieder auf dem Niveau von der Vor-Trapp-Ära. Unterlaufen von Flanken, nichts mehr festhalten, außerdem ungenaue Abschläge und Abwehren der Bälle nach vorne bzw. auf den Gegner.
-
Ganz schlimme Partie heute. Keine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt und ein ständiger WWackelkandidat in engen Szenene.
-
die bälle die zu halten waren,hat er gehalten
wenn heintz seinen stelzen raus lässt,hätte er vielleicht auch das gegentor verhindern können.
-
An Sippel lags nun wirklich nicht ,am Gegentor sahen alle nicht glücklich aus !
-
heute mal wieder ein rückfall in seine schlechten zeiten.
was er sich bei der aktion gedacht hat,als er den ball gerade noch so
um den pfosten lenken kann,wird wohl nur er wissen.wenns auch abgedroschen klingt,aber beide gegentore enstehen im
fünfer und er klebt auf der linie.ich dachte diese schwächen hätte er
abgestellt,aber das war wohl ein trugschluss.auch sonst sehr fahrig und keinesfalls ein rückhalt der sicherheit
ausstrahlt. -
Aber beide Mal geht die Flanke weg vom Tor und die Leute haben eigentlich Gegenspieler.
Die Szene mit dem Ball um den Pfosten ist doch OK. Er will den Ball in den eigenen Reihen halten kommt zu weit nach hinten und löst es dann noch. -
Woher sollte Sippel Sicherheit erhalten? Von dem Hühnerhaufen vor ihm?
-
Woher sollte Sippel Sicherheit erhalten? Von dem Hühnerhaufen vor ihm?
Heißt es aber nicht auch, der TW sollte Sicherheit auf seine Vorderleute ausstrahlen?
Und die Szene, als er den Ball um den Pfosten warf, da bin ich mir nicht sicher, ob dieser Ball nicht
schon die Torlinie überschritten hatte. -
öhm, wie soll das gehen?