Aber Simunek dabei schuldlos sprechen kanns nicht sein. Als Verteidiger muss ich da auf den Ball zugehen und nicht nach hinten tänzelnd den ball erwarten Dirt. Wenn die Anweisung ist dass er es spielerisch lösen muss dann kann man genau daraus Sippel keinen Strick drehen. Nur muss er eben auch Situation im Blick haben und risikolos war das Zuspiel nicht. Ergo schlage ich als Keeper eher den langen Ball, soweit gebe ich Dir Recht. Nur ihm allein das Ding ankreiden sehe ich nicht so.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Klasse Sippel du sorgst schon alleine dafür, das auch nächstes Jahr nix mit Aufstieg wird, bravo Schattenfänger
Wie vor der Runde schon erwähnt: Mit einem drittklassigen Torwart wird es keinen Aufstieg geben -
Aber Simunek dabei schuldlos sprechen kanns nicht sein.
Nicht Simunek sondern dick muss da ran und nicht weglaufen... -
Nicht Simunek sondern dick muss da ran und nicht weglaufen...Welche Situation meinst Du? Beim 2:2 wurde Simunek von Sippel angespielt.
-
Gut, er war heute schwach. Aber er hat uns auch schon in den letzten Spielen Punkte gerettet mit fantastischen Leistungen. Vergisst man halt schnell.
Er gehört sicher zu den besten Torhütern der 2. Liga. Finde es schlimm, was hier nach einem schwachen Spiel für Aussagen kommen. Das hat Tobi sicher nicht verdient. -
Wenn er denn wenigstens ein schwaches Spiel gemacht hätte. Er hat an nem halben Tor schuld. Und was ist mit der Szene in halbzeit 1 bei der er innerhalb von 10 Sekunden 3mal teilweise überragend pariert. Der gneigte Kneipenstammtisch vergisst das dann schnell.
-
Solche Tag gibt es, jeder wusste, dass auch dieser Tag wieder kommt, wo verloren wird !
Die Abwehr war schwach u. der Idrissu schlecht ! Warum darf Zoller nicht ?? -
Welche Situation meinst Du? Beim 2:2 wurde Simunek von Sippel angespielt.
Beim 3:2..und beim 2:2 bevor sippel den Mist gebaut hat bekam er den Ball auch nicht weg.. -
Man hat heute gesehen, sollte der Aufstieg gelingen brauchen wir einen neuen Torwart.
Wie Ehrmann nach dem Spiel mit Sippel geredet hat erkennt man, dass auch er Sippel die Schuld am 2:2 gibt.
-
Wir steigen mit Sippel auf und spielen auch mit Sippel Liga1.