Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel hat bei vielen den Bonus, dass er aus der eigenen Jugend kommt, deshalb werden seine Fehler gerne anderen in die Schuhe geschoben.

Macht vermutlich die FCK Brille aus.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Licht und Schatten wechseln sich bei ihm ja ab, bleibt zu hoffen, das das Licht lange anhällt und die Schatten sellten zu sehen sind.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nach einer Niederlage wird aus Frust gerne mal nach einen Schuldigen gesucht.Und das ist in vielen Fällen eben der Torwart.Schließlich ist er ja dazu da,die Bälle zu halten

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Das weiß er seit 15 Jahren. Bei den Minis der E-Jugend war er auch immer schuld und bekam was auf den Deckel, wenn die Gegner die Bälle versenkten. Das ist das Kismet eines Torwarts

Gutes Spiel :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Das Problem der eigenen Jugend ist aber auch dass sie dann oft kritischer gesehen wird als transferierte Spieler.

Heute war er zweimal bärenstark und doch hätte er den einen Abschlag schneller ausführen müssen. Man muss ja nicht den Hildebrandt provozieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo
    Ich sehe es genau anders, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs können sich mehr Fehler erlauben als Spieler von anderen Vereinen.
    Bombe hat Sippel noch nie gespielt, Bombe gespielt hat Draxler bei Schalke, Götze bei Dortmund, oder Alaba oder Müller bei den Bayern

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Maggo
    Ich sehe es genau anders, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs können sich mehr Fehler erlauben als Spieler von anderen Vereinen.
    Bombe hat Sippel noch nie gespielt, Bombe gespielt hat Draxler bei Schalke, Götze bei Dortmund, oder Alaba oder Müller bei den Bayern

Ich sehe es wie Maggo.
    Bestes Beispiel: Fortounis , er bekommt seit Jahren selten einen gute Leistung hin , aber man möchte ihn immer und immer wieder in der ersten Elf sehen. Ich würde niemals einen Spieler kritisieren und schon gar nicht als Luftpumpe bezeichnen. (Schon traurig das solche Bezeichnungen hier nicht bestraft werden)

Man gewinnt und verliert als TEAM. :schal: