Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • sippel ist und bleibt unsere wahre nummer 1.....und nein ich gucke nicht durch der rosa rote fck brille...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich sehe es wie Maggo.
    Bestes Beispiel: Fortounis , er bekommt seit Jahren selten einen gute Leistung hin , aber man möchte ihn immer und immer wieder in der ersten Elf sehen. Ich würde niemals einen Spieler kritisieren und schon gar nicht als Luftpumpe bezeichnen. (Schon traurig das solche Bezeichnungen hier nicht bestraft werden)


    Man gewinnt und verliert als TEAM. :schal:



    Vielleicht hängt dieses nicht den Durchbruch schaffen von Fortounis mit Sippel zusammen?
    War er nicht bei der Sauftour mit Fahrerflucht und Puffbesuch mit im Auto von Sippel?


    Wie alt war Fortounis damals?
    Vielleicht 19 und erst ein paar Wochen in Deutschland.


    Ich kenne Fortounis nicht und weis nicht wie er so ist, er kommt mir aber sehr sensibel vor.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • So ist es ! :) :schild: :schal:

    So ist es eben nicht. Sippel ist zur Zeit zwar die Nr. 1.- aber auf Dauer gesehen, wird er weder bei uns bleiben, noch dauerhaft als Nr. 1 im Tor stehen-egal bei welchem Verein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann lass ihm doch seine Meinung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Dann lass ihm doch seine Meinung. Die übrigens richtig ist.


    Naja weiss man ja nicht. Nach momentan Stand gibt es keinerlei Grund das sich irgendwas an der Torhütersituation ändern wird, dazu ist Sippel zu gut und die Leute lieben ihn zu Recht. Es müsste schon wieder jemand alla Trapp kommen... und das geht nicht so schnell bei uns. Wenn wir aufsteigen werden wir ja sehen ob Sippel wieder mal die Nummer 1 ist. Ich denke ja.


    Und ich glaube das noch viel möglich ist wenn wir weiter an uns glauben. Dann wird 2014 ein super Jahr für den FCK!