Eine solche Leistung überrascht mich nicht. Wer einen Tobias Sippel als Rückhalt hat braucht nicht viel zu fürchten.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/20/70-20e6e6310c316e2f5f1711b8f998c6a8cfeeb882.jpg)
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
sippel ist und bleibt unsere wahre nummer 1.....und nein ich gucke nicht durch der rosa rote fck brille...
-
Ich sehe es wie Maggo.
Bestes Beispiel: Fortounis , er bekommt seit Jahren selten einen gute Leistung hin , aber man möchte ihn immer und immer wieder in der ersten Elf sehen. Ich würde niemals einen Spieler kritisieren und schon gar nicht als Luftpumpe bezeichnen. (Schon traurig das solche Bezeichnungen hier nicht bestraft werden)Man gewinnt und verliert als TEAM.
Vielleicht hängt dieses nicht den Durchbruch schaffen von Fortounis mit Sippel zusammen?
War er nicht bei der Sauftour mit Fahrerflucht und Puffbesuch mit im Auto von Sippel?Wie alt war Fortounis damals?
Vielleicht 19 und erst ein paar Wochen in Deutschland.Ich kenne Fortounis nicht und weis nicht wie er so ist, er kommt mir aber sehr sensibel vor.
-
Nein, das waren glaube ich Ilicevic und Petsos. Und selbst wenn wäre das schon sehr weit hergeholt...
-
sippel ist und bleibt unsere wahre nummer 1.....und nein ich gucke nicht durch der rosa rote fck brille...
So ist es !
-
So ist es !
So ist es eben nicht. Sippel ist zur Zeit zwar die Nr. 1.- aber auf Dauer gesehen, wird er weder bei uns bleiben, noch dauerhaft als Nr. 1 im Tor stehen-egal bei welchem Verein.
-
das ist deine Meinung, aber auch nur ganz persönliche Meinung!!! lass doch mal den anderen Usern hier ihre Blickrichtung und gut ist es...
-
Dann lass ihm doch seine Meinung.
-
Dann lass ihm doch seine Meinung. Die übrigens richtig ist.
Naja weiss man ja nicht. Nach momentan Stand gibt es keinerlei Grund das sich irgendwas an der Torhütersituation ändern wird, dazu ist Sippel zu gut und die Leute lieben ihn zu Recht. Es müsste schon wieder jemand alla Trapp kommen... und das geht nicht so schnell bei uns. Wenn wir aufsteigen werden wir ja sehen ob Sippel wieder mal die Nummer 1 ist. Ich denke ja.
Und ich glaube das noch viel möglich ist wenn wir weiter an uns glauben. Dann wird 2014 ein super Jahr für den FCK!
-
Sehe ich auch so. Herrmann s Ausführungen entbehren jeglicher Grundlage.